"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gute Erfahrung mit Support von Roccat

bsox 04.02.2019 - 19:49 1803 3
Posts

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1039
Ich darf von einer positiven Erfahrung mit dem Support von Roccat berichten. Im November 2014 hatte ich mir das Headset Roccat Kave XTD 5.1 Digital gekauft, und mittlerweile hatten sich die Ohrpolster schon in Einzelteile zerlegt. Leider halten die Kunststoffteile keine Ewigkeit, aber das hatte ich bei Sennheiser Kopfhörern auch schon.

Jedenfalls habe ich mich Mitte Jänner an den Roccat Support gewendet und habe mich nach Bezugmöglichkeiten für Ersatzpolster erkundigt. Heute habe ich ein kostenloses, neues Set Ohrpolster zugeschickt bekommen! :cool:

Ich denke es ist ganz hilfreich für die Community wenn wir auch mal positive Supporterfahrungen austauschen und nicht immer nur raunzen. :fresserettich:

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13871
Zitat aus einem Post von bsox
...und nicht immer nur raunzen. :fresserettich:

jaaaa! da bin i dabei. Freut mich für dich. Man kann sich auch über kleine Dinge freuen. Echt nett von Roccat.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13871
del

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12382
Coole Geschichte, mir gings mal mit einem KH kabel von AKG so, wollte auch nur den Ersatz kaufen und bekam ihn gratis.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz