"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HP Reverb G2: "Half Resolution Mode"?

GrandAdmiralThrawn 15.12.2020 - 14:57 1082 0
Posts

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
Falls hier außer mir noch jemand mit einem Reverb G2 Headset rumläuft, habe ich eine Frage: Dieses Headset soll einen "Half Resolution Mode" besitzen, und ich wurde gebeten selbigen zu testen.

Nur: Wo finde ich den? Der 60Hz Modus ist wie von meinem Odyssey+ gewohnt in den Windows Mixed Reality Einstellungen drin. Nur diesen ominösen "Half Resolution Mode" den das Headset extra anbieten soll, den finde ich nirgends.

Weiß da jemand wie/wo ich den einschalten kann?

Danke!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz