"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Lexmark X543 (Multifunktion) Duplex wohl defekt...

coolem 21.03.2016 - 19:58 1598 2
Posts

coolem

Addicted
Registered: Sep 2003
Location: wien
Posts: 418
Guten abend!

Nach langen warten habe ich jetzt meinen Drucker bekommen. Anfangs hatte er bissl Probleme jetzt geht nahezu alles was ich ausprobiert habe bis auf:

Duplex drucken

Hab immer einen Papierstau vorne fehlermeldung 230.11 hat wer eine Idee was da sein könnte? habe nichts gefunden hab schon ein anderes Papier genommen (da vorher ein recht dickes drin war dachte liegt viell daran). - Normales Drucken geht ohne Probleme nur Duplex eben nicht.

gekauft habe ich den über wh. habe auch jetzt gleich den verkäufer kontaktiert nur ich vermute der wird mir sicher sagen das bei ihm alles in ordnung war. Transport kam über Deutschland.

Wenn am Drucker etwas defekt ist kann wer sagen was die Reparatur kosten wird/könnte? bzw lohnt sich das?.... sonst war es wohl der letzte gebraucht gekaufte

Lokus

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Apr 2016
Location: Styx
Posts: 3
Lexmark Profi bin ich keiner, aber wenn es immer an der gleichen Stelle staut ist es entweder ein Sensorhebelproblem oder ein mechanisches problem.

Wenn das Papier gerade, ohne knicke, staut, dann spinnt ein sensor. Sollte das Papier geknickt sein bleibt es irgendwo hängen.

Auf Brüche oder Fremdkörper kontrollieren..... und niemals gebraucht kaufen :D
Bearbeitet von Lokus am 30.04.2016, 00:03

coolem

Addicted
Registered: Sep 2003
Location: wien
Posts: 418
mittlerweile geht er so alle 40-50 seiten ist mal ein papierstau. evtl ist beim Transport ein Styropor rein gekommen (teilweise hatte ich vorher schon eines gesehen und entfernt)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz