"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Netzteil - was stimmt nicht?

epamiz 18.08.2002 - 09:36 260 1
Posts

epamiz

Big d00d
Registered: Jun 2001
Location: A:NÖ:Traiskirch..
Posts: 177
Hallo!

Ich hab ein Codegen 300W Netzteil das nichts anderes zu tun hat als das Motherboad (und ein Superhelles LED) mit Strom zu versorgen.

Ist es normal das die 3,3 Volt laut Asusprobe 3,502-3,552 sind? bei den anderen Spannungen is es ähnlich:

+12 - +11,759
+5 - +4,838
+3,3 - +3,536
Vcore: 1,808
-12 - -11,507

Ich hab ein Asus A7V mit TB800.

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7685
Zitat von epamiz
...und ein Superhelles LED...

DIE LED!!!!!! DIE DIODE -> DIE LED, oder sagst du DAS diode?

also intressant fidn ich des schon :) deine spannungen liegen alle ziemlich daneben, und eigentlich sollt ma meinen das a MB des NT gleichmässig und genügend belastet

also.... sehr intressant... könntest ja mal die spannungen mit am DMM oda so nachmessen und wenns wircklich so falsch sind würd i mir mal des NT anschaun obs ned bissi an schmarren macht...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz