"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Überblick 13.1.

Joe_the_tulip 13.01.2008 - 15:41 1797 8
Posts

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Hardware
OCZ bringt ebenfalls 32GB USB-Sticks, aber mit Lese-/Schreibgeschwindigkeiten von 35/30MB/s.

Toshiba, OCZ going SSD.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Die Darwin Awards... :cordless:est!

Dass man schlechter sieht wenn man ständig vorm Rechner sitzt ist doch klar. Meine Mutter hat mir das schon so gut verkauft, dass ich wirklich dachte es gibt schon eindeutige Studien darüber. ;)

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
pfff ich glaub eher die leute kommen durch die arbeit vorm bidlschirm drauf das sie eine brille brauchen. :D

AoD

aka AngelOfDeath
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: St. Pölten
Posts: 1482
@hornet: steht ja so 1:1 eh drinnen ;)
Zitat
Viele bemerkten erst durch die Arbeit am Computer, dass sie eine Sehschwäche hätten. Ob die flimmernden Bildschirme oder das Tippen von SMS auf dem Handy die Augen zusätzlich schlechter machen, werde derzeit erforscht.

vanHell

Tauren Marine
Registered: May 2004
Location: Hell
Posts: 1017
wiso hab ich noch keine Brille wenn das stimmen sollte?

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Gene. Ist Wahrscheinlich so wie bei den Zähnen. Die einen putzen regelmäßig und haben jedes Jahr ein paar Löcher, die anderen nur einmal am Tag o.Ä. und haben nie ein Loch und bei denen passt alles.

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Zitat von eitschpi
Gene. Ist Wahrscheinlich so wie bei den Zähnen. Die einen putzen regelmäßig und haben jedes Jahr ein paar Löcher, die anderen nur einmal am Tag o.Ä. und haben nie ein Loch und bei denen passt alles.

ha das mit den zähnen kann ich nur estätigen, ich putz mir minf 2mal täglic hdie zähne. anderenfalls kann ich sicher sein das ich in kürzester zeit löcher hab. Mein bruder putzt sichs wenns gut geht 1 mal am tag und hat bis jetzt grad amal ein micro loch gehabt... :p

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Ein umfangreiches CES Roundup von Dailytech.

kam hinzu

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Zitat von Joe_the_tulip
Mehr CES Babes.
das erste pic ist direkt der volltreffer der ganzen sammlung :eek: :eek: :eek:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz