"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nun ist es offiziell: HL2 GONE GOLD :)

Slipknot 18.10.2004 - 20:40 40286 792 Thread rating
Posts

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von DIDI20
Also mir reichts, mir kommt es vor als wäre die Grafik allgemein besser als bei Doom 3 oder Far Cry...!

naja, realistischer wäre ein besseres wort dafür:)

vor allem die texturen überzeugen mich nicht so ganz (charaktere ausgeschlossen). es fehlt einfach die detail-textur wie damals schon bei unreal 1, die bei ganz naher betrachtung zuschaltet...so ziemlich der einzige kritikpunkt an der source engine der mir spontan einfällt:)

Dave82

Bloody Newbie
Registered: Oct 2001
Location: Wien
Posts: 5
//jackz: rolleyes...

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
Zitat von Dave82
das würd ich ned alzulaut sagen

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Zitat von Dave82

Seit 3 Jahren dabei, gerade mal 4 Posts ... und dann gibst du sowas von dir? ;)

Mit dem falschen Fuß aufgestanden oder woher kommt die Motivation hier plötzlich zu posten?
Gib's zu, du bist ein "Schläfer"! Ein von Valve beauftragter Geheimagent der hier nur darauf wartet das ihm User in Bezug auf Warez zustimmen und danach nimmst du sie aufgrund ihrer IP hoch! :o
:D

Slipknot

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 750
Zitat von Dimitri
Seit 3 Jahren dabei, gerade mal 4 Posts ... und dann gibst du sowas von dir? ;)

Mit dem falschen Fuß aufgestanden oder woher kommt die Motivation hier plötzlich zu posten?
Gib's zu, du bist ein "Schläfer"! Ein von Valve beauftragter Geheimagent der hier nur darauf wartet das ihm User in Bezug auf Warez zustimmen und danach nimmst du sie aufgrund ihrer IP hoch! :o
:D


*lol*

Slipknot

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 750
>es fehlt einfach die detail-textur wie damals schon bei unreal 1, die bei ganz naher betrachtung zuschaltet...


Das war aber nur mit einer 3dfx der Falll soweit ich mich erinnern kann. Die Unrealtextur sah aus der Nähe mit meiner Voodoo 1 tatsächlich besser aus als die Texturen in Hl2. Man glaubt es kaum, ist aber so. In Unreal 1 kann man sich das so vorstellen, stand man vor einer Marmormauer so waren die Körner des Gesteins zu erkennen und das war durch scharfe Kanten zur Masse in der sich die Körner befanden zu unterscheiden .

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
noch eine Frage, bringt es Vorteile wenn man "zeitliches Antialiasing" aktiviert ?

Dave82

Bloody Newbie
Registered: Oct 2001
Location: Wien
Posts: 5
Zitat von Dimitri
Seit 3 Jahren dabei, gerade mal 4 Posts ... und dann gibst du sowas von dir? ;)

Mit dem falschen Fuß aufgestanden oder woher kommt die Motivation hier plötzlich zu posten?


:D





Wollte das Prob. der HL2 ATI Gutschein Besitzer ohne Internet ansprechen.


Zitat von Dimitri
Gib's zu, du bist ein "Schläfer"! Ein von Valve beauftragter Geheimagent der hier nur darauf wartet das ihm User in Bezug auf Warez zustimmen und danach nimmst du sie aufgrund ihrer IP hoch! :o

:D

lol

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
wie kann ma sprinten? shift geht ned, auf ne andere taste umbelegen bringt auch nix.
Bearbeitet von Kingping am 19.11.2004, 16:36

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
sicher geht umbelegen, ich zb hab's auf entf.

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
ja, aber i kann dadurch auch ned sprinten, so hab ichs gmeint :D

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
also wenn ich auf entf drück, dann sprintet er; das ist die selbe taste, mit der du den turbo beim auto aktivierst.
...oder meinst du ganz was anderes und ich steh schonwieder völlig auf der leitung ?!

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
ja genau die! aber es bewirkt nix. :(

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
paste das in die config.cfg im cfg-ordner von hl²:
bind "x" "+speed"
ich geh davon aus dass du x durch was anderes ersetzt ;)

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
steht eh richtig dort. :confused:
kann ma am anfang schon rennen oder erst wenn man den anzug kriegt?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz