"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Assassins Creed: Valhalla

Earthshaker 30.04.2020 - 07:10 7527 67
Posts

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2540
Also ich fand Odyssey auch super.
Mal schauen was Valhalla so kann *downloading*

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Zitat aus einem Post von Vinci
Ernsthaft, müsste ich mich entscheiden zwischen 5 Minuten AC spielen oder 5 Minuten lang mein komplettes Gemächt in Jalapenos schaukeln... not even close.

Wunderbar beschrieben! Ich habe nur AC1 gespielt, aber das hat sich wegen dem eher monotonen Gameplay irgendwann wie schlecht bezahlte Arbeit angefühlt.

Glaub wir Oldschool-Gamer haben es heute wirklich schwerer als früher, weil wir neben Remakes nur noch ne Randzielgruppe sind

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
für mich ist nach wie vor AC:2 rund um Ezio das Highlight der Serie, Origin und Odysee gefallen mir aber vom Setting her recht gut.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
Zitat aus einem Post von Dune-
Wunderbar beschrieben! Ich habe nur AC1 gespielt, aber das hat sich wegen dem eher monotonen Gameplay irgendwann wie schlecht bezahlte Arbeit angefühlt.

Glaub wir Oldschool-Gamer haben es heute wirklich schwerer als früher, weil wir neben Remakes nur noch ne Randzielgruppe sind

imho kannst dann gar nicht mit reden, weil ac1 nach 5 minuten wirklich langweiig wurde, aber teil 2 mit ezio eine wirkliche gamig perle war/ist

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48906
Gaming Perle würd ichs nicht bezeichnen - aber die Story war schon sehr brauchbar

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
ja, AC2 war imho das beste der serie. alle fehler vom 1er ausgebügelt und vor allem die unpackbar repetitiven missionen etwas entschärft und super mit add-ons aufgefettet

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
ezio auditore da firenze… das game war spitze.

hab irgendeinen teil danach 20 min angefasst und ab da war die serie tot für mich.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13890
Zitat aus einem Post von b_d
ezio auditore da firenze… das game war spitze.

hab irgendeinen teil danach 20 min angefasst und ab da war die serie tot für mich.

vorallem sein onkel mario :D

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Zitat aus einem Post von Viper780
Gaming Perle würd ichs nicht bezeichnen - aber die Story war schon sehr brauchbar

Wow! Blasphemie! :p
AC2/Ezio war schon genial.

Mit Valhalla muss ich grad erst noch bisschen warm werden. <- Ist das eigentlich noch mit Odyssey oder was anderem verbandelt? Ich hab AC nach Unity nicht mehr wirklich verfolgt. (Also die Abstergo/Outside Story meine ich)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat aus einem Post von semteX
ja, AC2 war imho das beste der serie. alle fehler vom 1er ausgebügelt und vor allem die unpackbar repetitiven missionen etwas entschärft und super mit add-ons aufgefettet

Alle Ezio-Teile waren schon echt gut, vor allem weils halt mal ein Story-Strang über mehrere Spiele war ...

AC3 war von der Story wegen dem Twist recht super, AC4 hatte diese perfekt inszenierten Seeschlachten und weil ich Piraten mag auch eine gute Story :D

Unity hab ich glaub ich 20 Minuten gespielt, dann kam ich zu ersten Kiste die mir gesagt hat ich soll di Kompanion-App aufmachen um sie zu öffnen, da hats mir dann ein bisschen gereicht, ich will eine gute Story und nicht irgendwelche Sammelquest :D

Vom Gameplay waren die ersten Teil imho anspruchvoller als die letzten die ich gespielt habe, vor allem glaub ich in den alten Teilen gabs immer mehrere Wege um die Zielpersonen auszuschalten, in den neuern Teilen war es dann immer sehr auf einen Showdown konzentriert, hat ein bisschen das Hitman-Feelings rausgenommen ...

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
bei ubisoft gehts auch grad rund :O

https://www.lapresse.ca/actualites/...-a-montreal.php

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
hostage situation. schiach

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
habs doch ein wenig gespielt. bin überrascht , dass die die nebenquests rausgenommen haben als levelanforderung (zwanghaft machen oder im shop levels kaufen...), um in der mainquest weiterzukommen , wie bei odyssey. die hauptquest ist nicht ganz so repetiv (nun gut, man erobert gebiete :p ) von der erzählung und die burgen sind ganz nett gestaltet.

trotzdem alles nur so mittelmässig für mich (speziell nach ghost of tsushima)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Wie durch Nebenquests levelt ma nimmer oder was?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz