"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Anno 1404

daisho 20.08.2008 - 20:53 25956 228 Thread rating
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Ubisoft hat heute Anno 1404 offiziell bestätigt. Ein Release ist für März 2009 geplant. Programmiert wird der der Titel vom selben Entwickler wie der Vorgänger Anno 1701, von Related Design.

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
na hoffentlich wirds ned so wie die 2 vorgänger... 1602 war das beste...

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Also bei Anno 1701 haben sie imho alles richtig gemacht :confused:

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
zumindest mir persönlich hat keines gefallen bis aufs 1602, und das hab ich aber ewig gesüchtelt...

naja, vl steht ich eben auf so oldschool stuff :D

aber frag mich bitte ned wieso die 2 nachfolger mir ned gefallen haben, ich weiß es nicht mehr. :(

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Zitat von daisho
Also bei Anno 1701 haben sie imho alles richtig gemacht :confused:

full ack!

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
bin noch immer ein fan der anno reihe. fürcht nur für den nächsten teil werd ich nen neuen rechner brauchen :(

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
der beste grund für mich zum ersten mal im leben eine gamer-karte zu kaufen :)

der erste teil war mein lieblingsspiel zu der zeit...

ass21

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Deutschland
Posts: 339
Zitat von Innovaset
zumindest mir persönlich hat keines gefallen bis aufs 1602, und das hab ich aber ewig gesüchtelt...

naja, vl steht ich eben auf so oldschool stuff :D

aber frag mich bitte ned wieso die 2 nachfolger mir ned gefallen haben, ich weiß es nicht mehr. :(

full ack :eek:

Bin das immernoch wöchentlich am zocken. Einfach geil so ein simples Spiel zwischendurch :D

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11974
Zitat von daisho
Die Grafik verbessert sich zunehmend, das Gameplay bleibt gewünscht gleich

Hmm, was braucht man denn da für ein Rechenmonster? :)

1701 geht in dicht bebauten Städten auch auf highend systemen noch ordentlich in die Knie auf max. settings. Hoffentlich verbessern sie auch die Effizienz der Engine.

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
<3 1701, <3 den ds teil

*vorfreu auf 1404* wenn das gameplay beibehalten wird, kann ja nicht viel schiefgehen

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat von zankarne
<3 1701, <3 den ds teil

*vorfreu auf 1404* wenn das gameplay beibehalten wird, kann ja nicht viel schiefgehen
am ds hats mir nicht gefallen

1602 ftw!!

ansonsten eh immer konstant gut, wobei ich nächtelang wirklich nur 1602 zocken konnte, bei 1701 war dann doch irgendwann die motivation raus

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat von daisho
Also bei Anno 1701 haben sie imho alles richtig gemacht :confused:
ack, bin desshalb schon gespannt ob sich ein update auf 1404 auszahlen wird. vom 1503er weg wars ja nicht so schwer, aber wie gesagt, ham sie beim aktuellen teil echt "alles" richtig gemacht. und für eine etwas bessere grafik und ein paar neue features fürs endlosspiel werd ich wohl nicht umsteigen.

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
Zitat von Longbow
am ds hats mir nicht gefallen

ich habs eine coole umsetzung für zwischendurch in der mittagspause gefunden. daheim hab ich immer den "großen bruder" am pc gezockt.

Stiffler79

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2008
Location: Kottingbrunn
Posts: 230
Also ich freu mich schon wieder wenn das Game rauskommt!!
Hab bis jetz auch alle Teile bis zum Umfallen gezockt.

Ich hoff halt auch nur das ich ma dann keinen neuen Rechner zulegen muß denn meiner hatt schon bissl geruckelt wenn ich bei den Demokraten angelagt war!

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
eine aufgeblasene 3d-engine bremst nur den spielfluss. das is der gleiche grund warum ich die ganzen neuen echtzeit-strategie-titel nicht ausstehen kann. (SC2 machts maybe wieder richtig).

1602 ftw! :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz