"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ATI erläutert HL2-Bundles näher

JC 27.10.2003 - 10:19 5685 18
Posts

asgaard

@midgard
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Bruck/Leitha
Posts: 3299
WANN gibts endlich HL2 benchmarks mit gf fx@forceware treiber? :mad:

x3

† 18.03.2006
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: lnz/(hgb)
Posts: 1480
Zitat von Spikx
worin unterscheidet sich dieses Konzept zu anderen CD Keys?

Also denk dir das mal so:
Wenn man sich das über Steam downloaden kann (und man besitzt eine gültige steamID (die man ja mit nem HL1 key bekommt,
und einer läd das mal,
und gibt dann diese file(gezipped oder was auch immer) in kazaa frei(was bestimmt passieren wird) dann ist es für alle verfügbar
die kopieren sich dann die file in den steam appes folder rein und schon haben sie das original HL2!
nix kopier schutz oder ähnliches!
und sie haben auch noch eine gültige steamID somit auch online fähig (muss aber net sein, falls sie 2 steamIDs machen :p )!
also wenn das kein verlust in sachen geld wird, weis ichs auch net!

Tja da kann man zu valve nur mehr eins sagen
sskm

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von x3rox
[...] und schon haben sie das original HL2! [...]
was hab i jetzt scho wieder verpasst? :P

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
er meint wenns dann draußen is, dann wird der hl2 cache geuppt und von leuten runtergeladen, die zb von HL1 scho a steam id haben und mit der könntens vielleicht spielen :D

btw. wer HL2 net kauft is meiner meinung nach eh deppat, weil genau aus dem grund weil soviele HL1 kauft haben, kann HL2 jetzt ohne druck von publishern produziert werden und sie machen alles nach eigenem ermessen, net nach dem der publisher ;)
Bearbeitet von Neo-=IuE=- am 28.10.2003, 18:58
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz