"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

bf1942 oder cat problem

XXL 27.12.2005 - 21:32 433 2
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich hab vor kurzem wieder bf1942 ausgepackt...
mit den dna 5.10ern ist einwandfrei gelaufen, hab aber jetzt die ati 5.13ner oben und seitdem hab ich am anfang bei den videos und im menu links und oben einen dünnen weissen streifen, im spiel ist er weg aber die schrift schaut net gut aus...
jetzt wollt ich fragen ob wer weiss ob das ein bf oder cat-fehler ist, richtig stören tuts net aber mir wärs lieber wenns weg wäre :D

u7HjTpTxGH

Addicted
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 432
hast vielleicht aa laufen???

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich hab jetzt bf neu installiert und den antistropischen filter von 8x auf 16x gestellt und es geht ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz