"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bioware kündigt Star Wars MMO an

daisho 22.10.2008 - 09:48 76094 697
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
ich war auch nicht max level und hab eigentlich nur so herumgeplänkelt.

imho wär da f2p auch für mich das richtige.

die frage ist halt ob dann noch so gschichten kommen wie:
wenn man die und die instanz spielen will, bezahl 50Cent.... oder so irgendwie.

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
is das maxlevel nicht 60? dh. wenn auf 50 begrenzt kannst es eh wieder vergessen, dann is es ja eher ne erweiterte trial als F2P

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
In der Marketingemail ist das immer so schön verpackt...


Details daruas btw:

Premium Paket – Für diejenigen, die uneingeschränkten Spielspaß erleben möchten, gibt es das Premium-Paket. Es basiert weiterhin auf einem Abonnement oder wahlweise auf Einlösung einer Spielzeitkarte und ist mit monatlichen Kosten verbunden. Neben dem Zugriff auf alle verfügbaren Spielinhalte bekommen Premium-Nutzer jeden Monat ein Kontingent an sogenannten Cartel Coins. Die neue Währung des Spiels kann genutzt werden, um spezielle Gegenstände zu erwerben, die mehr Komfort, Boosts und Anpassungsoptionen ermöglichen, um das Spielerlebnis zu steigern.

Free-to-Play – Bis Stufe 50 kann kostenlos gespielt werden. Zugriff auf einige Inhalte und Funktionen ist allerdings Premium Spielern vorbehalten. Mit dem Erwerb von Cartel Coins können manche dieser Einschränkungen freigeschaltet werden.

Am 14. August wird es das nächste große Update geben

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
Zitat von rad1oactive
die frage ist halt ob dann noch so gschichten kommen wie:
wenn man die und die instanz spielen will, bezahl 50Cent.... oder so irgendwie.
Ich mag so Mikrokäufe überhaupt nicht und habs soweit ich weiß noch nie wo gemacht.

Aber.

Ich hab für das Game "vollpreis" einmalig gezahlt und eigentlich nur ein Monat spielen können, ab dann monthly fee, hab ich gleich gecancelt, eh klar.

13 EUR / Monat ist schlimmer als on demand Mikro. Sicher, man kann auch bei letzterem den Überblick verlieren, nix is perfekt und Hausverstand wird man immer brauchen.

Wobei.

Ich würd eh nie selber was zahlen. Denke aber dass dadurch das Spiel "belebt" werden könnte.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Ah Free to play... krass. Damit ist es sicher DAS MMO das am schnellsten den Bach runterging. Gleichzeitig aber ein MMO mit einer saustarken Lizenz.

F2p werd ich sicher mal reinkucken.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
So wie sich das anhört, wird es ein abomodell haben und eins mit f2p. Somit bleibn die abospieler und neue leute werden auch noch dazu kommen

Ladypain

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Kärnten
Posts: 268
Zitat von Earthshaker
Ah Free to play... krass. Damit ist es sicher DAS MMO das am schnellsten den Bach runterging. Gleichzeitig aber ein MMO mit einer saustarken Lizenz.

F2p werd ich sicher mal reinkucken.

also ich glaub um den Titel streitet sich SWTOR mit FFXIV :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat von Ladypain
also ich glaub um den Titel streitet sich SWTOR mit FFXIV :D

nein... ;)

ich hab beides zu release gekauft. TOR war von anfang an gut zu spielen und hat auch laune gemacht.
ffxiv ist/war eine reine zeit- und kundenverschwendung seitens SE.
mal schauen wie der relaunch anfang nächstes jahr funzt.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11889
ich werds fix ausrobieren, bei f2p ist nichts verhaut und seit dem aion release hab ich eh kein mmo nicht mehr gespielt:)

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2009
Zitat von Ladypain
also ich glaub um den Titel streitet sich SWTOR mit FFXIV :D

All Points Bulletin :D

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
achja falls es einige nicht mitbekommen haben seit 15.11.12 ist SWTOR F2P

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11889
ich werds zur weihnachtszeit dann ausprobieren wenn ich zeit habe, interessieren tut es mich ja schon lange, nur zahlen wollte ich nicht.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Deren F2P ist aber zum schei?en. Worst ever.

Jetzt haben sie sich zumindest erbarmt 2 Hotbars gratis zur Verfügung stellen, vorher wars nur 1 im Test. Wenn du mehr Skills in den Hotbars haben willst: Insert Coin here.

Du willst deinen Helm nicht darstellen lassen: Insert Coin here.
Du findest dein erstes Epic und willst es equipen: Insert Coin here.
Du willst mehr als 3 Flashpoints pro Woche machen: Insert Coin here.

Du willst dich über mehrere Sätze per /tell unterhalten: Insert Coin here.

....

http://www.swtor.com/free/features

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 802
Zitat von quilty
Deren F2P ist aber zum schei?en. Worst ever.

this. vorallem über quickbars und co hab ich vorher kräftig lachen müssen.

naja ich spiel meinen marauder endlich auf 50 und client fliegt wieder runter.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
hehe ja das es so bescheiden ist, ist an mir vorbeigegangen aber die story war eh das beste an dem game vllt. meinen sith weiter zocken
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz