"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bioware kündigt Star Wars MMO an

daisho 22.10.2008 - 09:48 76215 697
Posts

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Zitat von dolby
Oh ich hab meinen Key auch (schon :D) erhalten.

so... anfangen oder nicht
hmm nein oder?

wat? Also wenn mas schon hat dann solte mans auch nutzen... jetzt san eh ferien.... ;)

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
Account gekündigt btw. ersten ist der Kleine auf de Welt gekommen, zweitens Feedback geschrieben. Viele gute Ideen aber Umsetzung leider nicht ok.

Hoffe sie biegen es hin

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
na grats. :)

ich glaub nach 50 ist bei mir auch die luft raus. mal schaun. atm 33. :D

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
ich gebs auf...
click to enlarge

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
check i net

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
ist start von p2, der boden sollte keine löcher haben zu dem zeitpunkt
das wirklich fiese war, dass das loch direkt unterhalb der letzten "stufe" vom phasenwechsel war => ung'schaut fällt man tiefer als man sollte und stirbt
Bearbeitet von the_shiver am 21.02.2012, 01:24

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4422
Habs aufgegeben zu spielen. Bin halt kein MMO Spieler, ist einfach alles viel zu langwierig. Naja, vielleichts bringens mal wieder ein normales SP/MP Game aus dem Universe raus :)

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
neuer raid, neue bugs :bash:
wieder nightmare soa, in phase 3 jede statue trifft jedoch jede 3. hebt sein schild nicht auf
in phase 2 fehlt mittlerweile der halbe äußere ring
click to enlarge
nach einem wipe ist eine mind trap noch da
click to enlarge







PS: WTS 50 Jedi guardian, full columi/rakata dps & tank gear, 4.25mio credits, 110% mount, all companion rep maxed, 22 days prepaid left, PST

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Es tut mir unendlich leid um die IP Star Wars, selbst der Ungustl Lucas hat sich so ein Spiel nicht verdient. Und das dafür SWG sterben musste ist dann doppelt schade.

Fasst das Geschehen um SWTOR ganz gut zusammen:
http://imgur.com/a/jdvxx

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Ist es denn wirklich SO schlimm wenns man fix spielt?

...aber so wie es aussieht hat ja Bioware sogar die Bugs mitkopiert von WoW :D
Wenn ich da an meine Zeit zurückdenke... Battle.Net war auch sehr oft down, Bugs wurden auch praktisch mit jedem großen Patch reingepatcht usw naja

Schade eigentlich, Star Wars an sich gäbe ja schon viel her.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
wenn du ein singleplayer game willst hol es dir. bis 50 gibt die story schon viel her je nach klasse.
aber es gibt wirklich keinen endcontent atm...

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5929
Ab Donnerstag, dem 15. März 2012, kann Star Wars: The Old Republic vier Tage lang kostenfrei gespielt werden

sprich - Testaccount

Das Gratis-Testwochenende startet Donnerstag, 15. März 2012 ab 6:01 Uhr und endet Montag, 19. März 2012 um 8 Uhr. Weitere Informationen zum Testwochenende gibt es unterwww.swtor.com/de/weekendpass

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
spielt das noch wer? :D

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4422
Nein. Fail Eingeständnis?

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1317
Nein.
Abo läuft aber noch das Monat, Endgame will ichs schon bringen (LVL 48, Sith Assasin auf Corellia)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz