"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Blizzards new IP 'Overwatch'

blood 08.11.2014 - 01:35 175688 1690 Thread rating
Posts

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
Ranked hab ich jetzt die Quali matches gemacht. 1900er Rating. 1 Match gespielt - geflame ohne Ende, verloren, Rating auf 1850. Ich wieder im Quick play. Ist einfach entspannter :D

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Lol :-)
Flamen ist leider normal. Auch wenn du alles richtig machst und 4 goldene bekomms,t gibt es sicher einen der jammert weil du nicht das machst was er sagt. Einfach nicht antworten:-)

Werde heute vielleicht auch noch ein paar Runden spielen.
Keine Ahnung was los ist, bin auch schon unter 2000. Random Teams eben. Wenn ich mit Freunden Zocke dann wird immer massiv gestiegen.

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
ja, ranked ist halt seeeehr snowbally

da hilft sehr zurückhaltendes kritisieren und ein bisschen herumkommandieren des teams per voicechat sehr viel

Bohnjuhr

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2018
Location: Großstadt
Posts: 12
Zitat aus einem Post von hachigatsu
Gerade Mercy und mei würde ich anfangs nicht verwenden

Och, man kann immer sagen, es gibt Leute die diese Charaktere besser verwenden könnten dann aber der Pyro war früher auch schon immer perfekt zum Einsteigen in TF2-Zeiten...Selbstschutz/heilung und die Möglichkeit Gegner aus der Nähe ohne genaues Aiming einfrieren zu können, gibt schon mehr Freiheit. Und Mercy ist mit Sicherheit nach wie vor der effektivste Heiler als Anfänger und dank Fliegen halt auch beweglicher...und weniger suizidal als ein gewisser Brasilianer.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Aaaaaaalter . Der neue Torbjörn ist so etwas von Overkill!!!! Der bekommt noch zahlreiche nerfs :-D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Ah, dwr ist ganz neu, oder?
Hab mich gestern im quick Play gewundert

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Die neuen Skins sind ziemlich nice.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Ah, dwr ist ganz neu, oder?
Hab mich gestern im quick Play gewundert
Jup. Turret kann nun zum Aufbauen geworfen werden, es ist sofort Stufe zwei. Als Fähigkeiten hat er jetzt overload, damit Ballert er schneller. Seine ultimate ist nun das er einen Sumpf aus geschmolzenem Zeug verteilen kann, behindert die Gegner und macht fett Schaden.

Hab gestern schon den neuen skin vom Hamster bekommen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
ahhh ok, ich hab mir gedacht, wtf wieso rennen die ganzen torbs immer mit molten core herum, dabei war es nur overload :D

ich hab den kopflosen pharah skin gestern bekommen.

zombie hamster wär mir lieber :)

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von rad1oactive
ahhh ok, ich hab mir gedacht, wtf wieso rennen die ganzen torbs immer mit molten core herum, dabei war es nur overload :D

ich hab den kopflosen pharah skin gestern bekommen.

zombie hamster wär mir lieber :)

Kopfloses Phara Skin, also kann man bei ihr keine Headshots mehr machen? :)

Ja, der neue Torb is da. Echt heftig. Ich verstehe wieso sie ihn verändert haben, ohne Turret war Torb immer unbrauchbar, aber sobald das Turret einen Counter hatte ging gar nichts mehr, dann war Torb useless. Somit haben sie Torb gestärkt und er kann auch ohne turret mal was machen.

Jedoch ist er jetzt total overkill finde ich. Turret sofort auf Stufe 2, kann einfach wo hingeworfen werden (auch direkt im Kampf). Overload ist praktisch, macht ihn jetzt aber nicht zum Superchar.

der neue Molten Core ist aber echt heftig. Damit kannst du perfekt Eingänge sperren und plätze für einen gewissen Zeitraum undurchdringbar machen. 200HP-Chars (tracer usw) sterben quasi instant.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von hachigatsu
200HP-Chars (tracer usw) sterben quasi instant.

tracer hat ja sogar sub-200 HP ;)

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Man muss sich mal genauer ansehen welchen Schaden das zeug mach, nur bei Tracer sowie Sombra weiss ich das sie quasi sofort hinüber sind.

JunkensteinTerror ist genial mit Torb :P.. Du musst nix machen und killst (auf Normal) easy ~230 bots :).. Ich muss ihn heute mal im Quickplay testen

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
holy shit @ world cup grad... team USA im ersten spiel raus... ein wahnsinn..

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836

Der ist doch wunderschön oder :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz