"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Blizzards new IP 'Overwatch'

blood 08.11.2014 - 01:35 176346 1690 Thread rating
Posts

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Geht do heit leicht wos?

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Von mir aus könnte ich heute Mal... Hab zwar ein paar Wochen nicht mehr, aber wird schon gehen.

Ca 19;40?

Jazzman

lurker
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 722
puha... vor über einem monat um 4$ ausm humble monthly mitgenommen. heute zum ersten mal reingeschaut für ne stunde. für tutorial und 2 AI games hats gereicht.

erster shooter seit ewigkeiten, macht schon spaß. mal schaun obs mich länger motivieren kann. habts empfehlungen für chars für beginner?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
die frage is was dir liegt? eher support & healer? oder a klassischer dmg dealer?

die einfachsten chars sind sicher:

mercy (healer). links klick heilt, rechts klick verstärkt schaden, auf space schwebt ma und mit shift "zieht" ma sich zu nem ally hin.

soldier: Hat ne assault rifle und kann sich selbst heilen, simpler wirds nimma.

pharah: Dame mit rocket boots & nem raketenwerfer. wenn ma das mim fliegen mal raus hat ists auch simpel..

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
pharah find ich eher nicht so einfach, gerade zu beginn, da du ja gleich noch die vertikale komponente mitbringst und die rockets dadurch eine längere traveltime haben, da sie nicht hitscan sind.

soldier/mercy/reaper/junkrat sind sicher easy am anfang. bei den tanks schätze ich reinhard oder winston.

wie findet ihr die neue heroine - ashe?
habs gestern mal im quickplay angezockt, ist ganz ok, aber imho jetzt nicht aussergöhnlich.
nur ihr ult-sidekick ist :eek: wennst den auf einen controlpoint loslässt, hast den ziemlich sicher.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
reaper is EZ.. was du am anfang ned vergessn darfst: du spielst mit nem frischn account gegen komplette beginner... da is wurscht, wenn du ned der könig der lüfte bist...

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat aus einem Post von Jazzman
habts empfehlungen für chars für beginner?

Soldier als DD
Mercy als Heal
Reinhardt als Tank

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1040
Torbjörn als DD. Turret aufstellen und Chaos beim Gegner anstellen. Taste "E" auf Cooldown halten.

Zenyatta als Heal/DD. Ein one-klick heal-over-time und ein instant debuff. Dazu gemütlich im Hintergrund snipen. Gerade dicke Tanks sind auch für weniger begabte Schützen ein gefundenes Fressen.

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Hat jemand ingame das Problem, dass die maus disconnected wird und dann wieder verbunden ist mit dem Sound?
Ich habe es öfters jetzt und dann kam heute die Meldung „USB Gerät nicht erkannt“. :(

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von cr0ssSyntaX
Hat jemand ingame das Problem, dass die maus disconnected wird und dann wieder verbunden ist mit dem Sound?
Ich habe es öfters jetzt und dann kam heute die Meldung „USB Gerät nicht erkannt“. :(

Usb3 oder 3.1? Treiber für USB updaten. Zum testen Mal die maus durch eine andere ersetzen, vielleicht stirbt sie ja gerade.

Kenne das Problem jedenfalls noch von USB 3.0.. lag an blöden Treibern. Gelegenheit hat mir das Windows Update die Hersteller Treiber ausgetauscht, dann war's zickig.

Würde auch mal selektive usb-deaktivierung abschalten (falls noch an).. findest du bei den Energieprofilen.

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Das habe ich schon gemacht. Seit dem letzten Update zickt die Maus rum. Ich höre diesen "Gerät getrennt"-sound selten, aber doch, aber die Maus hat, wenn ich im Desktop bin normal weiter funktioniert. Dachte, dass es die Rift sein könnte.

Ich hab leider schon einiges probiert. Das Problem besteht leider noch immer. Zur Not muss ich dann wohl die Maus öffnen bzw muss eine neue her. :P

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
ich spiels auch seit einer woche (ps4), weil ichs günstig bekommen hab.
das spiel ging bis jetzt völlig an mir vorbei, aber das spiel ist genau der "einfache" onlineshooter den ich gesucht habe, wie damals titanfall.
cod4 gefällt mir auch, aber overwatch spielt sich irgendwie angenehmer, das setting und vorallem die helden gefallen mir auch viel besser.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

kannst du dir nicht ausdenken so einen schwachsinn.

download_237386.png download_237386.png download_237386.png download_237386.png

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
#TIL

Zach.

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz