"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cataclysm Mitternachts-Launch bei DiTech

mat 22.11.2010 - 09:18 17381 114
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
und wisst ihr schon wo ihr starten werdet? denke, ich werd in Vashj'ir anfangen. in Hyjal wirds sichs wohl viel mehr stopfen..
muss nur noch schauen wie man da hin kommt. vermutlich per schiff von stormwind aus?

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8817
kannst ja eh fliegen?

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
gibts das gleich schon ab 80? war der meinung, der skill ist erst mi 85 erlernbar.
aber egal, hab schon was dazu gefunden. das geht mit einem kleinen quest in stormwind harbour los.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Zitat von Umlüx
und wisst ihr schon wo ihr starten werdet? denke, ich werd in Vashj'ir anfangen. in Hyjal wirds sichs wohl viel mehr stopfen..
muss nur noch schauen wie man da hin kommt. vermutlich per schiff von stormwind aus?
oh noez, ich erkenne grade mangelndes vorwissen meinerseits

is das so wie fjord <-> tundra in wotlk?

weil da war meine falsche entscheidung fürs fjord maßgebend, dass ich nach 3 leveln keinen bock mehr hatte so fad fand ichs dort

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ich starte wohl als worgen fürs erste.

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
dungeon finder reinhängen, die lücken (die als healer kurz sein werden) mit paar quests füllen, fertig.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7946
Zitat von StonieX
Ich glaube Amazon mag mich net... :(

click to enlarge

Mittlerweile ists auch bei mir als "versendet" markiert, und das Datum hams auch schon auf den 10. verschoben.
Daher
:bash: :bash: :bash:

War grad beim libro in der gegend.... Ja sie hams schon, liegt im lager, dürfens aber nicht rausrücken. die CE hätts eh nur gegen vorbestellung gegeben...

Naja kann mir dann schon mal 2 tage die vorarbeit der anderen ansehen und weiter angeln....
btw. zwecks start, iuch fang dort an wo´s ruf für die TAnk Helmverzauberung gibt..

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
wtf, wollt grad auf 4.0 patchen und 8gb sind nicht genug platz?? was muss da so viel neues installiert werden, die alte welt wird doch überschrieben??

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von AdRy
wtf, wollt grad auf 4.0 patchen und 8gb sind nicht genug platz?? was muss da so viel neues installiert werden, die alte welt wird doch überschrieben??
Zum patchen brauchst du auch einiges an temporären Platz.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7946
würde auf~ 15-20gb freien speicher auf der platte tippen...
bei mir waren es noch 16 oder 18gb... Abbruch wären dem patchvorgang :facepalm:

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Zitat von Cuero
dungeon finder reinhängen, die lücken (die als healer kurz sein werden) mit paar quests füllen, fertig.

als druide tank/heiler bin ich im dungeon finder sowieso an 2-3 sekunden wartezeiten gewohnt. bei 5 sekunden würd ich schon den support anrufen :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
WoW-p0rn?

world_of_warcraft_cataclysm_162188.jpg

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
mat gibt allen "bäh braucht keiner mehr kann ich online und wwi. wo bestellen" nochmal eins mit :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
weiss jemand von euch, wo dann die neuen justice vendor stehen werden? ich hab 4000/4000 und sollte investieren bevor ich in die erste ini geh :)

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8817
Zitat von mat
WoW-p0rn?

world_of_warcraft_cataclysm_162188.jpg

fapalicious :eek:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz