"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Classic WoW

Steelo 24.10.2018 - 19:23 16052 106 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Na wenn ich in einer Woche oder zwei starte, sollten die startgebiete leer sein :D

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
darum gehts ja, der hype machts halt aus.

Steelo

Big d00d
Registered: Jul 2015
Location: Vienna
Posts: 161
Haha noch ein neuer pvp de realm transdence weil auf dem heutigen neuen schon wieder Warteschlangen sind.

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2953
Zitat aus einem Post von Athlon1
Ich bin fast sicher das in 2 Monaten kein Schwein das mehr spielt...ausser ein paar Coregamer

Denke ähnlich!
Werde es mir defintiv anschauen, auch wenn ihr mich jetzt prügelt aber ich finde das aktuelle WoW vollkommen i.O - ich brauch alle Jahre für paar Wochen meine WoW-Dosis.
Wenn ich daran denke das ich mit 14/15 Jahren außer Schule und PC nicht viel zu tun hatte und die nötige Zeit aufbringen konnte, mit heute vergleiche - Job, Haus, Kinder, Frau.... bin ich froh das ich oft mit "wenig Zeitaufwand" relativ viel sehe und auch "brauchbares" Equip bekomme!

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
also ich werde es auch nicht spielen.
bin schon seit ca nen Jahr auf nen Wotlk Server, und bin da echt mehr als glücklich damit.
Find dass war einfach des beste addon.

P4_overclocking

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: NÖ-Wiener Neust..
Posts: 363
Zitat aus einem Post von quake
also ich werde es auch nicht spielen.
bin schon seit ca nen Jahr auf nen Wotlk Server, und bin da echt mehr als glücklich damit.
Find dass war einfach des beste addon.

spielst du auf warmane?

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
hab mich schlussendlich auch dagegen entschieden. konnte mich (vor allem ohne meiner alten trupe) doch nicht mehr für die classic experience aufraffen. einmal hat gereicht :D
BC oder WOTLK würd mich aber schon eher interessieren.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
Zitat aus einem Post von P4_overclocking
spielst du auf warmane?

rising gods

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2953
Werde nächste Woche auch auf einen WotLK Server starten - irgendwelche Tipps für nen guten Server?

Steelo

Big d00d
Registered: Jul 2015
Location: Vienna
Posts: 161
Also Samstag starte ich dann vom Realm Patchwerk. Meine Freunde haben nach dem Warteschlangen Disaster dort angefangen und sind sehr zufrieden, auch mit den Spielern am Realm. Auf Lucifron hab ich viel schlechtes gehört von den Spielern. Aber das wird sich ja wie damals wohl bald ändern.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
Zitat aus einem Post von eeK!
Werde nächste Woche auch auf einen WotLK Server starten - irgendwelche Tipps für nen guten Server?

rising gods ^^
server ist sehr voll, man findet immer ne ini (auch im low lvl gebiet), leute sind zum teil sehr freundlich.
Balance ist auch fast 50 : 50.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Ich hab' schon die letzten Jahr auf privateservern geraidet, uA nostalrius, dann auf elysium u lightbringer.

Bin froh, dass blizz nun ENDLICH darauf reagiert hat und freu' mich schon aufs endgame.

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
Das ist es ja...ich denke die Schritte bei wow zu dem was es heute ist waren wie sie sind weil keiner Lust hat stundenlang zu warten.

Ich hab mich nicht eingelesen, aber es werden ja wohl auch die gleichen 40er raids etc sein..und da denke ich wird es heutzutage schwer wen dafür zu motivieren

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Also wir sind quasi geschlossen mit der Gilde vom private server zum official rueber, bzgl. Motivation der Truppe mach ich mir wenig Sorgen. In 2 wochen sind die retail touris weg und die queues geschichte.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Nachdem ich früher auch mal WoW probiert habe und damals eigentlich festgestellt habe, dass es nix für mich ist. Damals meinte halt ein Arbeitskollege ich soll mir das anschauen weil das so toll ist. Naja damals hats mich nicht überzeugt.

Heute hat mich ein guter Freund überredet weil er sichs anschauen wollte. Nunja ich glaub vorgestern fast 12h und gestern fast 9h reicht als Aussage obs mir gefällt? :D

Ich bin übrigens auf Lakeshire.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz