"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Counter-Strike: Global Offensive

quake 12.08.2011 - 13:13 78584 541 Thread rating
Posts

MuP

OC Addicted
Registered: Aug 2004
Location: Wien
Posts: 968
naja, jeder ders halbwegs seriös spielt, spielt halt auf FaceIt. Hab da jetzt einige hundert spiele drauf und wenn da 5 cheater dabei waren, wars viel. Sind zwar ca. 30€ jährlich, aber das ist mir entspanntes spielen wert.

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
bis vor drei tagen spiel ich ziemlich regelmäßig knappe 10 ranked spiele in der woche und ich weiss nicht, entweder bin ich zu blöd aber ich seh keine cheater(ohne handynummer verknüpfen)

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Ich hab eigentlich bei Prime (1-2 Jahre her das ich wirklich viel gespielt hab) selten Probleme gehabt. Wenn jemand gecheated hat, wurde er meist vom Team gekickt. Mein Hauptproblem waren vollkommen sinnlose kicks, ist mir sicher 5-10 mal passiert das ich am anfang das spiel carry, und nach 7 Runden durch luck 15-2 stats hab, dann beißen ich und das Team drei Runden ab und ich werd gekickt..

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Weil sie denken, dass du jetzt die Cheats ausgemacht hast und jetzt verlierens :D.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von xtrm
Yep, das war bei CS auch schon so früher und dass Valve damals alle anticheat Maßnahmen verbannt hat und VAC nach 10 Jahren noch immer nur Mist ist, ist einfach verrückt. Dass das Spiel so beliebt ist in dem Stadium versteh ich nicht.

solang die leute ihre ~50-60% winrate schaffen gibt es für valve kein grund zu sorge. und ob du von smurfs oder cheatern (der unterschied ist schwer feststellbar) zerbashed wirst ist imho ziemlich egal :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat aus einem Post von blood
solang die leute ihre ~50-60% winrate schaffen gibt es für valve kein grund zu sorge. und ob du von smurfs oder cheatern (der unterschied ist schwer feststellbar) zerbashed wirst ist imho ziemlich egal :D

smurfer (cheater warens glaub ich nicht) haben mich zum aufhören bewegt :p

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
meine buddies und ich sind DMG bis LEM und wir treffen regelmäßig auf MGE teams, die uns komplett vernichten (<5 zu 16). ob auf MGE besonders viele smurfs oder cheater unterwegs sind, konnten wir bis jetzt nicht herausfinden.

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Ich hab lange CsGO Pause gemacht aber ehrlich wieviel Zeit haben manche Leute damit man einen Smurf(wtf...) macht?!

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
man trifft in fast jedem game auf spieler, die einen lvl1 steam acc mit nur 1 bis 2 games drauf haben.

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Ich hatte damals ebenfalls einen Smurf, weil ich zwei Freundeskreise hatte: Der eine war Supreme/Global und da habe ich mit meinem Main-Account mitgespielt. Für den anderen Freundeskreis (~MG) hatte ich halt einen Smurf-Account, was dann einen ähnlichen Rank hatte, was fürs Matching viel besser war.

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

MuP

OC Addicted
Registered: Aug 2004
Location: Wien
Posts: 968
du musst 10 spiele machen um einen rank zu bekommen. Bis dahin darfst du nicht zuviele Spiele täglich machen. Das war und ist leider ziemlich bescheiden. War früher so um es den Cheatern schwerer zu machen.

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
puh, also seit dem F2P Move kommt es mir so vor, als gäbe es tatsächlich mehr Cheater. Selbst mit Prime Status scheints weniger Leute zu caren, weil's eh gleich nen neuen Acc machen können.

Was auch auffällt: die meisten Cheater, die ich sehe, sind Deutsche mit ner Random-Tussi als Profilbild und ausgeschmückten Profilen, als hättens das alle aus der gleichen schlechten Anleitung. xD

MuP

OC Addicted
Registered: Aug 2004
Location: Wien
Posts: 968
Anime Bilder nicht vergessen, die sind auch immer ein guter Anhaltspunkt ;) . Interessanterweise kommts mir eher so vor, dass türkische Accounts cheaten. türkei > russen > deutschen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz