"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cyberpunk 2077

tinker 11.01.2013 - 15:06 307761 2466 Thread rating
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131
Ich überleg auch ob ich ggf. auch auf PC zocke. Cross-Save gibts ja leider nur zwischen PS4 und PS5. Aber man könnte ja jeweils einen Lebenswege parallel spielen. Mit meinem Sys dürften allerdings grafisch und so schon bissi was gehen. Raytracing wird meine 2060 denk ich aber zum schwitzen bringen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12375
Zitat aus einem Post von hynk
*edit wegen dem Wappler Mitbewohner,
die Mona Lisa hat nur 1FPS und es reicht auch!



Zitat aus einem Post von Dargor
die Mona Lisa schießt aber nicht zurück!

Quoted for eternity. :D :D :D

Ich werds auf 4K mit der 1080ti denk ich mal ohne Raytracing probieren ;)

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9520
Bearbeitet von Dune am 05.12.2020, 19:49

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
hab mir mal eine 3070er bestellt für cyberpunk. hoffe nur, dass ich das in weniger als 2 wochen durch habe :D

die performance wird wahrscheinlich zu enttäuschend sein...

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Geiz is geil hm? Scho ziemlich asozial...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10603
Zitat aus einem Post von Vinci
Geiz is geil hm? Scho ziemlich asozial...

ich find sowas auch absolut fragwürdig.
was hat den der publisher von der schwindligen 22€ gschicht? so ziemlich nix würd ich sagen.
und wenn das spiel auch nur halb so gut wird wie alle erwarten ist es einen "normalen" preis wert imo.

justmy2

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
I find a 3070er kaufn und dann wieder retounieren ziemlich deppat... aber jo, so sind die Leut heutzutage halt.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9520
Ziemlich komische Aktion, warum hauen die's so früh so günstig am Markt und dann nur regional?

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Zitat aus einem Post von Vinci
Geiz is geil hm? Scho ziemlich asozial...

Ja, schon ziemlich asozial, dass ich als Wiener für exakt das selbe Produkt mehr zahlen soll als jemand aus Moskau.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13861
Bitte zerfleischen wir uns ned. Sind einfach depperte Zeiten wenn ma a neue Grafikkarte / CPU haben will. :ghug:

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19578
Der durchschnittliche Russe verdient halt wesentlich weniger deswegen sind die Preise für solche Produkte dort niedriger.
Whatsoever, selbiges gilt für die ganzen Keystores etc.

Immer noch besser als wenn man gar nichts zahlt. Ich hab jedenfalls keine schlaflosen Nächte weil ich den Vollpreis bezahlt hab bei CP2077.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
könnte man von den händlern auch behaupten, ziemlich asozial . wenn man auf den hersteller shop schaut und dort die karte mit -200 bis 300 sieht XD

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat aus einem Post von sk/\r
ich find sowas auch absolut fragwürdig.
was hat den der publisher von der schwindligen 22€ gschicht? so ziemlich nix würd ich sagen.

gog == cdpr
ich mein die werden schon wissen was sie mit ihrem eigenen game tun oder nicht?
ich gebs zu, ich habs genutzt weil mir der vollpreis zu viel wäre (weil ich mich kenn und bei so gut wie jedem game nach ~5 stunden die lust verlier)
von daher, danke dune

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131
Gerade von Gameware E-Mails bekommen dass das Game und der Guide verpackt und verschickt werden!

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
ich auch. dann kommt der code sogar überpünktlich und kann pre-loaden :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz