"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cyberpunk 2077

tinker 11.01.2013 - 15:06 307850 2466 Thread rating
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
7/10 Gamespot - nicht gelesen

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Zitat aus einem Post von uebi
MainStory 20h.
Halt ich für eine glatte Lüge. Ja vielleicht wenn man die main quests durchrennt und zwischensequenzen skipped.
Buggy ist es sicher, aber ich rechne damit, dass die ärgsten Schnitzer bis Weihnachten gepatched werden.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Gamestar Review: Ausnahmespiel, eins der besten Spiele ever. Story geil. Großartig aber nicht perfekt.
Wohl noch buggy aber es scheint der day one patch zu fehlen?

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
ich nehm das alles mit einer priese salz.
die redakteure wurden sicher mit dem knüppel schlaflos durchs review geprügelt damit mans ja schnell draussen hat :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Wohl noch buggy aber es scheint der day one patch zu fehlen?

Gibt ja eh 1-2 große Patches zum Day 1.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Buggy war zu Beginn noch jedes ihrer Spiele.
Btw, hab ich ja gesagt, dass es Schrott wird

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
ja, ich glaub ich wart bis zu den 2 wochn weihnachts ferien, bevor ich das ding angreif...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Zitat aus einem Post von semteX
ja, ich glaub ich wart bis zu den 2 wochn weihnachts ferien, bevor ich das ding angreif...

Ja ich auch aber eher 2022-2024 bis ich einerseits Zeit dafür hab und auf der anderen Seite entsprechende Grafikkarten leistbar sind

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat aus einem Post von Viper780
Ja ich auch aber eher 2022-2024 bis ich einerseits Zeit dafür hab und auf der anderen Seite entsprechende Grafikkarten leistbar sind

my point!

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
click to enlarge

haha :D nice !

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Solche Streamer sollte man unbedingt unterstützen... Kappa.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
hä? ja spielt ers halt einmal durch on stream und spielt dann wieder CS:GO, wo ist das problem?

muss man das verstehen, warum ist das überhaupt ein artikel?

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Weil "Cyberpunk" drauf steht. Der Name wird jetzt einfach überall angeklickt, nächste Woche interessiert es vermutlich eh keine Sau mehr :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Das Problem ist, dass du ab 10. wohl nur noch Cyberpunk streams sehen wirst. Was mich jetzt schon dezent ankotzt. Ist halt alles nur wegen Geld, viele Streamer bekommen wohl extra zuwendungen von CD Projekt damit sie Cyberpunk streamen. Ist heute leider ganz normal, macht jeder große Publisher.

Ich frag mich halt eher wieso er so ein Angebot überhaupt annimmt, wenn ihn das Spiel gar nicht interessiert. Oh wait... geht wohl nur ums Geld.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz