"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Das war die Game City!

mat 01.10.2010 - 12:10 52610 52 Thread rating
Posts

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Aso stimmt. Sorry hab da jetzt unrecht getan. You are right. Hab ich das wohl verdrängt wobei das war eh ur leiwand^^ Was man auch sagen muss dass wir am Sonntag dann noch eine Palette Eistee bekommen haben und das Essen aus diesen Imbissbuden war überraschenderweise ziemlich gut. Hätte ich nicht gedacht.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Bodominjaervi
Ich vermute das. Sonst wär mir kein Bild mit den "üblichen Verdächtigen" gerade aufgefallen :D
das foto sieht aus, als ob mein kopf "weggefotochopped" wurde.:eek: :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von mat
Wir hatten nachher noch so Chips, mit denen wir die sauteuren Getränke von der Bar gratis bekommen konnten. Warst du da nicht mehr da? Ich kann mich nämlich noch an dich erinnern. ;)
jop. :D
witzig war auch wie irgendjemand immer die spekulatiuskekse der schweizer gefuttert hat. :p

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Zitat von Turrican
das foto sieht aus, als ob mein kopf "weggefotochopped" wurde.:eek: :D

:D

octacore

Overclocking Team Member
Registered: Apr 2008
Location: Oberösterreich
Posts: 1109
Zitat von Turrican
jop. :D
witzig war auch wie irgendjemand immer die spekulatiuskekse der schweizer gefuttert hat. :p

Also ich hatte Besi gefragt, mit knurrenden Magen :D

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
muhahaha :cordless: :D

"spekulationskekse" :D :D :D

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
Zitat von octacore
Turrican und besorgt? Also den bringt nichts aus der Ruhe, da musst schon den Strom abdrehen :)

Zitat von oanvoanc
ja
der strom WAR zu diesem zeitpunkt gerade abgeschaltet :D

Made my day :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Wir haben die Game City noch einmal in einem Fotoalbum auf DiTechs Facebook-Seite zusammengefasst.

Ihr findet es hier: http://www.facebook.com/album.php?a...id=142056357776
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz