"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

dead space 2 inoffiziell angekündigt

maXX 26.02.2009 - 07:25 19241 244
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ja es kommen noch ein paar sehr ekelhaft verwinkelte räume mit den viechern. HF :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
no seawas, mittlerweile hätte ich ehrlich gesagt nix dagegen, wenn dann mal schluss ist. meine nerven haben eh schon genug gelitten und es wird von mal zu mal schlimmer.

aber ich kann einfach nicht anders, ich bin dem horror verfallen. :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
besser dem horror verfallen, als irgendeiner lady mit leuchtendem gesicht :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
oder einer spritze im auge. :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
spritze im auge? :o

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von blood
spritze im auge? :o

Spoiler Alert:
na die szene, wo man knöpfchendrücken muss, damit man die leuchtfrau wegstößt und plötzlich hat man nur eine spritze in der hand...das hast du davon, weil du nur durchrusht :D

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Also ich finde die Atmosphäre im Game auch nur Endgeil. Den Sound voll aufgedreht, dunkler Raum - Schauder pur!
Mir kommt aber vor das die Kampagne kürzer ist als vom ersten Teil und schade das der MP nix kann.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
jop, dürfte um ein eck kürzer sein. teil 1 hat mich über 20 h beschäftigt. jetzt bin ich bei teil 2 in kapitel 7 und habe gut 7 h spielzeit.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
kommt wohl drauf an wie sehr man die etwas ruhigeren parts auskostet. ich spiel da immer so langsam wie möglich um die ganze atmosphäre aufsaugen zu können ^^

<3<3<3 chapter10 <3<3<3
Bearbeitet von blood am 18.02.2011, 17:03

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
kapitel 7, schleudersitz.

HEILIGE SCHEI.SSE, DAS SPIEL IST GODLIKE!!! :eek::eek::eek:

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
was ähnliches gibts zwar auch in force unleashed2, das nimmt der szene aber nichts von ihrer EPICNESS2k5. ich hab den absprung sicher 5x neu geladen bevor ich weitergespielt hab :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
einfach der wahnsinn, was das spiel an spannungskurve hinlegt. steil nach oben, ohne durchhänger.

und schwer ist einfach toll zu spielen, geld- und munitionsmangel begleiten mich bis jetzt ständig.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
so muss es sein, genau so muss es sein :D
die etwas träge gamepad-steuerung verstärkt das survivalhorror-feeling nur noch. mit maus+keyboard is das game zu einfach :(
Bearbeitet von blood am 19.02.2011, 00:28

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
jo, fühlt sich sehr gut an und man verballert schonmal zuviel munition, was natürlich noch mehr dramatik liefert. :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
so ich habs jetzt auch. bin den ganzen abend auf glühenden kohlen gesessen, bis steam endlich fertig war

Spoiler Alert:
bin am anfang schon erstmal schön 3x verreckt, da ich nicht wusste wohin laufen
:D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz