"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

dead space 2 inoffiziell angekündigt

maXX 26.02.2009 - 07:25 19218 244
Posts

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
click to enlarge click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
die screens schauen gewohnt gut aus. bleib trotzdem skeptisch...

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
wird sich wohl wie RE5 spielen: adrenalingeladene popcornaction ohne sinn und tiefgang. die monster sehen zwar toll aus, aber was bringt das, wenn ich sie zu hunderten wegmetzle und sie dementsprechend so furcheinflößend sind wie eine schachtel wattestäbchen.
Bearbeitet von blood am 24.02.2010, 18:11

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
ja, die befürchtung hab ich leider auch nach der hirnrissigen aussage der entwickler.

"mimimi, gamer sind pussys. und pussys gehören gestreichelt..."

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
pussies wollen gefickt werden, und das machen die mit der entscheidung eigentlich recht gut.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
wer bist du und was hast du mit hynk gemacht?

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2318
naja, auch hynk darf mal seinen unmut äussern ;)

btw. der neue anzug erinnert mich stark an Ninja Gaiden... :rolleyes:

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Erster Trailer

Leider nicht mal halb so cool wie der twinkle twinkle Trailer vom ersten Teil aber ja... wenigstens etwas :)

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
Zitat von hynk
pussies wollen gefickt werden
BRUAHAHAHA thx für den lachkrampf ;D (autsch :/)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
alleine schon der vergleich dazu wie isaac jetzt dargestellt wird... *würg*

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Preview auf Gamestar.de

Na, klingt doch schon sehr positiv. Bisher keine Spur von den "gefürchteten" Schiessbudeneinlagen.

@Mods: Dead Space Threads mergen? Dann update ich meinen anderen Thread damit schöner aussieht :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
würds gerne so lassen, immerhin sinds ja zwei unterschiedliche spiele :)

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Ich habe den ersten Teil super gefunden, und erwarte, dass beim zweiten Teil entscheidende Fehler wie z.B dass die Monster nie wirklich von hinten gekommen sind (Schatten waren ja oft genug zu sehen), und sie wirklich einen bis zum bitteren Ende verfolgen sollen (die Tür war oft eine Rettung).

MFG

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
oh mein gott, hör auf! Wenn die das machen krieg ich beim zweiten Teil einen Herzinfarkt.
Rechner ausschalten darf nicht die Lösung sein um zu "fliehen" :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz