"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3

BooTes 06.09.2005 - 11:13 8416 120
Posts

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
Ich hab neulich wieder Diablo 2 installiert und obwohl die Grafik mehr als altbacken ist, macht das Gameplay riesenspaß :) ist quasi eine WoW light version.
Hab mich auch gleich gefragt obs irgendwelche Infos zu einem Nachfolger gibt - weiß wer was?

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
wenn das kommt, interessierst du dich nichtmehr für computerspiele ;)

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
dafür werd ich mich noch mit 40 interessieren, auch wenn ich dann sehr viel weniger zeit damit verbringe ;-)

Gulinborsti

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: Wien
Posts: 469
Zitat von BooTes
dafür werd ich mich noch mit 40 interessieren, auch wenn ich dann sehr viel weniger zeit damit verbringe ;-)
Glaubst du :p

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11974
Ich kenne über 50 Jährige, die World of Warcraft spielen, also warum sollte er sich nichtmehr für Diablo 3 interessieren?









Aber ok, vielleicht ist er ja 100 Jahre bis das kommt :D

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
Naja, Blizzard ist im Moment ziemlich mit WoW beschäftigt und dem jetztigen Projekt: StarCraft: Ghost. wir müssen also abwarten, was sie nach StarCarft in Angriff nehmen :).

AgentOrange

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: STMK/PICHL
Posts: 260

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
Zitat von AgentOrange
Hoi

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/adventure/13079/

mfg

:eek: Hoffentlich stimmt das. Wenn ja, dann ist dieser Tag schon um einiges besser :D. *freu*

crusty2000

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Tirol / Laufen D..
Posts: 1022
Leute dieser Newspost ist über 2 Jahre alt ...

AgentOrange

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: STMK/PICHL
Posts: 260
Umso besser :D

Denn dann hat das Game schon 2 Jahre Entwicklungszeit hinter sich ;)

mfg

FragCool

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: WIEN
Posts: 671
Blizzard arbeitet derzeit an 2 Titel wovon man nur weis das daran gearbeitet wird... kein Name kein nichts... das sind schweine ;)

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11974
Blizzards Informationspolitik:

"Wir haben nichts gesehen, wir haben nichts gehört und wir sagen euch sicherlich kein Wort darüber, was wir nicht getan haben!"
;) :D

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Gerüchte um einen NAchfolger gab es schon vor einem JAhr. Mein letztstand ist aber daß bis auf weiteres nichts nachkommen soll. Schade, denn ich bin mehr als nur ein potentieller Käufer! Diablo2 hat sich auf jeden Fall einen NAchfolger verdient.

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
Zitat von FragCool
Blizzard arbeitet derzeit an 2 Titel wovon man nur weis das daran gearbeitet wird... kein Name kein nichts... das sind schweine ;)

:DSolange sie an Diablo III arbeiten und uns nichts sagen, ist mir das geal. Hauptsache: Sie aarbeiten daran!:cool:

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Hoffentlich bringen sie in Diablo 3 auch viele neue Spielelemente ein und verbessern nicht nur dir Grafik, denn dann wäre es eher ein Diablo 2.5 :D

Ich freu mich jedenfalls tierisch drauf

mfg Turrican
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz