"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

DOOM Eternal

p1perAT 11.06.2018 - 08:58 14062 203 Thread rating
Posts

Whiggy

OC Addicted
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 1971
So hab jetzt mal ordentlich reingespielt.
Ziemlich knackig der Schwierigkeitsgrad. Spiele auf Ultra-Violence.

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3304
lol

11Fire01

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1533
letztens als ich essen holen war im radio einen song gehört mit irgendwas in richtung "the world will end" und jetzt doom eternal ... ist das nicht großartig :D

viel story wirds wohl nicht in richtung horror haben oder?

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2609
Hab auch losgelegt. Direkt mit Nightmare :p Macht Spass. Geht genauso weiter wie der letzte Doom Teil. :cool:

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3304
ist wieder mal geil. aber auf ultra violence is schon recht hart, vor allem wenn das system auf niedrigsten einstellungen keine 30fps liefert

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8074
dabei ist das game nichtmal so hungrig. mit der inzwischen doch schon recht alten GTX1080 @1440 halt ich 70fps auf maximum details (ausser downsampling). zumindest mit ein paar dips gegen 60fps
ich hätt schlimmeres befürchtet.

Lobo

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2431
Irgendwie find ich meinen pre-order bonus (doom64 zb, oder waren das "nur die skins"?) nicht... Entweder ich hab einen Zettel übersehen, oder... Keine Ahnung
Bearbeitet von Lobo am 21.03.2020, 01:03

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2609
@Lobo - Bei mir waren die Skins direkt als DLC beim Download in Steam mitdabei. "Freigeschalten" oder gesehen hab ich sie aber erst nachdem ich aus der Kampagne ausgestiegen bin. Dann kam im Hauptmenü auf einmal die Info zu den Skins.
Doom64 war Bestandteil der Deluxe Edition (würde mich aber wundern, wenn's bei der CE nicht auch dabei wäre) und kein Pre-Order Bonus.

Edit: Ich hab grad gesehen, dass bei mir Doom64 in der Steam Library drin ist. :eek: Dachte das sei nur ein Deluxe Feature gewesen?!
Bearbeitet von p1perAT am 21.03.2020, 07:06

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6722
Nein wars nicht :)

Erster Eindruck:
Die Glory Kills haben sie beschleunigt. Da sieht man teilweise ja nicht mehr was passiert :p

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3304
mein erster eindruck ist gegenteilig :D die glory kills dauern ca 1.5x so lange wie früher (hab erst anfang der woche doom gespielt). aber vielleicht liegts an meiner schlechten performance?

charmin

zurück vong zukunft her
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9584
bin jetzt nicht soo begeistert bis jetzt. andauernd irgendwelche upgrades und irgendwie zu schnell. mal schauen, werds auf jedenfall durchzocken. vl wirds ja noch besser. aber derzeit find ich das 1er besser

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3304
ich finde vor allem die steuerung anstrengend. muss dauernd während den fights nachschauen wo bestimmte aktionen zu finden sind

charmin

zurück vong zukunft her
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9584
vorallem möcht ich dauernd nachladen und dann kommt der flammenwerfer, wat :bash:

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3304
ja, der flammenwerfer ist ein perfekter kandidat für ein binding auf Q

Sagatasan

trail addicted
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1416
Wo soll ich’s mir kaufen?
Brauche keine Box - Download reicht
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz