"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Dragon Age: Origins - Die Ursprünge der Helden

Bodominjaervi 06.12.2009 - 12:00 14242 7 Thread rating
Posts

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
dao_cover_box_148171.jpg
Vor 400 Jahren wurde die letzte Verderbnis zurückgeschlagen und seit dieser Schlacht startete die Brut nur vereinzelt Angriffe auf Ferelden, das gespaltene Königreich. Doch diese Attacken waren nur Manöver, um von dem grauenhaften letzten Gefecht abzulenken. Wir haben Dragon Age: Origins für euch durchgespielt und verraten euch mehr über das neuste Rollenspiel von Bioware.
Bearbeitet von Bodominjaervi am 29.11.2009, 19:19

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1534
feines review! danke!

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
ich find das review spoilert zu viel, viell. als solches markieren

aber sonst mag ichs

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Nice. Ich sollts endlich mal anfangen :D

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1548
super game! bin schon paar gute stunden dabei! Kanns nur empfehlen!

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Review von der Konsolen version in einem PC forum? Ich bin entäuscht :(

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Zitat von AdRy
Review von der Konsolen version in einem PC forum? Ich bin entäuscht :(

http://geizhals.at/a101317.html
Bearbeitet von Locutus am 31.12.2009, 22:31

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von AdRy
Review von der Konsolen version in einem PC forum? Ich bin entäuscht :(
1) Es ist nicht nur ein PC Forum :)
2) Ich hab immer gesagt, dass mein PC zu schwach ist. Auf meinem Rechner kann ich keine Reviews schreiben. Wenn mir jemand einen neuen Rechner zahlt, würde ich natürlich auch Spiele fürn PC reviewen :D
3) Beim Fazit sage ich selbst, dass man zur PC Version greifen soll, falls möglich. Wurden doch einige Abstriche bei der Konsolenversion gemacht.
4) 1 Stern geben nehm ich jetzt persönlich :mad:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz