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duke nukem forever lebenszeichen?

22zaphod22 28.09.2004 - 11:15 1922 31
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vossi

been there, done that
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Zitat von vanHell
nach dems jetzt alle Grafikengines durch ham , fangens jetzt and 5 Jahre lang nach der richtigen Physikengine zu suchen.
Naja, wayne, mich intressierts schon lang nicht mehr.

haben schon lange meqon ausgewählt .. die hoffnung stirbt zuletzt :)

Vinci

hatin' on summer
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Schon wieder April ?
Huch, nein, Mai...

Kurioses am Rande: in der allerersten Gamestar fand sich ein Screenshot zu DNF

vanHell

Tauren Marine
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Zitat von vossi
haben schon lange meqon ausgewählt .. die hoffnung stirbt zuletzt :)

Ich wette, wenn anfang 4tes Quartal diese Physik Beschleuniger Karten kommen switchen die sicher.

FX Freak

.
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bin gespannt vielleicht kommt es noch vor 2010:)

fleshmark

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hehe, wenns nur net immer wieder lustig wär, was von dnf zu hören :p

omfg, die schreiben spielgeschichte mit DNF :D

semteX

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die haben sie. es gibt schon dnf Zeiteinheiten :P

Mr. Zet

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Zitat von semteX
die haben sie. es gibt schon dnf Zeiteinheiten :P

nur weiß dummer weise noch niemand wie lang die sind!
muhahaha :D

mat

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iirc auch schon die dritte physik engine, die demos find ich allerdings ziemlich w00t: http://www.meqon.com/downloadarea/meqon-demos-1.4.zip

JoeDesperado

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Zitat von mat
iirc auch schon die dritte physik engine, die demos find ich allerdings ziemlich w00t: http://www.meqon.com/downloadarea/meqon-demos-1.4.zip

zwar leicht OT, aber: hauptmenü - game scenarios - inka city: spiel dich mal mit den "steinsäulen", zieh den untersten stein zur hälfte raus & schau ob sich der rest physikalisch korrekt bzw "einleuchtend" verhält, was imho nicht der fall ist :(

edit: added:

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Bearbeitet von JoeDesperado am 24.05.2005, 12:17

vossi

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Uri Geller Physics Engine :D

Ist eben ein Bug, ich hab mich lange mit Meqon gespielt / beschäftigt ansonsten wirkt sie absolut geil!

mat

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seltsam. könnte ein "optimierungsfehler" sein. heisst, wenn viele objekte aufeinandertreffen, dann hat ein physiksystem einigen rechnenaufwand um alle bedingungen, einwirkende kräfte, zu befriedigen. für realtime ziemlich cpufressend. könnte mir vorstellen, dass gewisse optimierungen bei direkter körperberührung eine systembefriedigung um einige durchläufe reduziert und das system, dann in so einem seltsamen fall zum stillstand kommt (stillstand ist dabei auch nur eine gewisse toleranzgrenze). ich denk nur laut :D

btw: vl stimmts auch, vl balanziert das ganze gerade so :confused: :D

Mr. Zet

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mat, und das balanciert auch zufällig gerade so? :D

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btw: mit dem richtigen timing, kann man in inkacity beliebig oft in der luft springen, 17mal hab ich geschafft, dagegen is der doublejump in ut ein schlechter witz :D

ill

...
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habts schon mal probiert (ich habs bei der box stack versucht) eine Kugel zu nehmen, die linke maustaste gedrückt zu halten und dann mit rechts etwas anzuklicken? dann wird das ding irgendwie "angesaugt"..
Geht mit recht vielen Objekten ^^

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tja, aber an sich find ich die demo eigentlich ziemlich gut...
Bearbeitet von ill am 24.05.2005, 14:09

XXL

insomnia
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die jeepdemo von meqon ist recht lustig, gibt eh schon einen thread über die physik-engine auch :D
mich wunderts das 3drealms sich leisten kann ein spiel 8 jahre (iirc) lang zu entwickeln

Ronnie

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sicher so 1,2mann projekt als nebenjob oder so :p
in der freizeit hilft das putzpersonal weiter beim programmen :p
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