"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Duke Nukem Forever NEWS

XXL 30.09.2005 - 13:30 51610 645
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Zaphod
Und was genau klingt gut daran ? Dass irgendwann irgendein Magazin ein Preview von DNF hat ? Zur Erinnerung es gab schon vor einigen Jahren Previews, und offensichtlich ist es bis heute nicht erschienen. Nichts als heisse Luft.

previews gabs glaub ich aber keine

nur den einen E3-trailer mit ein paar aussagen, hat aber damals imho gut ausgesehen... wobei mich fear leicht an den trailer erinnert hat (da waren auch so spezialeinheiten im team, vielleicht habens ja inspiration davon gehabt :D )

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
BTW: bei welcher Engine sinds mittlerweile? Gaaanz am Anfang wars ja noch Q1? :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
gab mal ein gerücht, dass sie auf die ue3 umsteigen

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10483
Zitat von HP
BTW: bei welcher Engine sinds mittlerweile? Gaaanz am Anfang wars ja noch Q1? :D

fast ;) quake2-engine wars. dann unreal, ...

mir is egal wanns kommt, ich glaub imma noch an das sprichwort:

"besser spät als nie" :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat von Brain_Death
fast ;) quake2-engine wars. dann unreal, ...

mir is egal wanns kommt, ich glaub imma noch an das sprichwort:

"besser spät als nie" :D

nö HP hat recht. habe noch eine uralte pc-games daheim rumliegen mit einem screen mit q1 engine. :p ;)
werd mir das game zu 100% holen! :D

MacChilla

Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Tiefe Provinz
Posts: 361
Kurz ne Frage OffTopic. Wenn man alle Beiträge püber DN4ever seit Ankündigung des Games zusammen in ein Forum geben würde, wie groß wär das dann sicher einige Terabyte

@Topic: Früher hab ich mich auch noch gefreut, etwas vom Game zu hören, jetzt komm ich mit ver**scht vor. Mal sehen wann es kommt

FragCool

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: WIEN
Posts: 671
Am besten finde ich aber immer noch das Gerücht warum DN4 nicht mit der ID Engine erschienen ist.

Angeblich hat der Brousard gesagt das das spiel viel besser ausschaut als das von ID. Laut Vetrag durfte er das nicht und Carmack hat ihn darauf hin verboten das Spiel mit der Quake Engine zu veröffentlichen ;)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von FragCool
Am besten finde ich aber immer noch das Gerücht warum DN4 nicht mit der ID Engine erschienen ist.

Angeblich hat der Brousard gesagt das das spiel viel besser ausschaut als das von ID. Laut Vetrag durfte er das nicht und Carmack hat ihn darauf hin verboten das Spiel mit der Quake Engine zu veröffentlichen ;)

haben auch damals schon so große töne gespuckt als halo rauskam ("unser spiel hat das alles schon viel früher gehabt blah...")

und wie war das nochmal mit einem "insider", der vor einigen wochen mal screens zu dem spiel sah und fast gekommen wäre:rolleyes:

egal, wäre wohl ein fixkauf wie zelda für die konsole:p

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von MacChilla
Kurz ne Frage OffTopic. Wenn man alle Beiträge püber DN4ever seit Ankündigung des Games zusammen in ein Forum geben würde, wie groß wär das dann sicher einige Terabyte

@Topic: Früher hab ich mich auch noch gefreut, etwas vom Game zu hören, jetzt komm ich mit ver**scht vor. Mal sehen wann es kommt

deswegen hab ich die news auch hier gepostet ...
bis dnf rauskommt hat der thread wahrscheinlich um die 100 seiten :D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10483
Zitat von sk/\r
nö HP hat recht. habe noch eine uralte pc-games daheim rumliegen mit einem screen mit q1 engine. :p ;)
werd mir das game zu 100% holen! :D

Zitat
... . Lief der Prototyp noch mit der Quake Engine, wechselte man 1997 auf die Quake II Engine, die in jenem Jahr released wurde. Ende 1999 wechselte 3DRealms auf die Unreal Tournament Engine ...

da die WIRKLICH offizielle ankündigung 1997 war gilt das "." :D was davor war (prototyp, lol?) gilt nicht (imho) :D

Minutourus

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Vienna
Posts: 727
ist doch eh wayne wenns fertig ist is fertig ...

wird eh die neue Unreal Engine wetten ?

....(bis zur nächsten Engine änderung) ....

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
it's time to kick ass and chew bubble gum...and I'm all outta gum

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Zitat
your face, your ass. where´s the difference?

let god sort em out

we meet again doctor jones

this is KTIT - kay tit, playin the breast ah the best tunes in town :D

das sin meine favourites :D
ich vermiss ihn.

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
Zitat von kNbbL
Ach pipapo Kinners, das is doch jetz Quatsch.

Das Spiel wird gekauft und es wird gut werden, schon allein weil es dann endlich da is (/falls es dann endlich da is). :p

so wie daikatana gell :cool:

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
daikatana hats nie gegeben. egal was die andren sagen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz