EA Origin/Steam
Hornet331 15.06.2011 - 04:30 8674 59
Wop2k
MATRICULATED
|
Ich würde den support kontaktieren.
|
D-Man
knows about the word
|
Kannst du dich über die Webseite einloggen? Falls ja, Client schon mal neu installiert?
|
ccr
|
Ich würde den support kontaktieren. Leichter gesagt als getan - man kann stundenlang in den Support-Seiten klicken, ohne jemals die Möglichkeit zu bekommen, tatsächlich den Support zu kontaktieren @D-Man: Nein, über die Website komm ich auch nicht rein.
|
D-Man
knows about the word
|
Wie ist denn dein benutzername und sehen deine Freunde dein Profil noch oder ist es öffentlich? Sicher auch die richtige E-Mail verwendet?
|
InfiX
she/her
|
ja, der witz beim steam support ist, dass man nur mit account ein ticket erstellen kann. genau das gleiche (dass ich den support nicht kontaktieren konnte weil ich nicht in den account gekommen bin, war ein problem mit deren e-mail system) hatte ich mal mit einem anderen spieleaccount... hab mir dann extra einen neuen account angelegt und darüber ein support ticket mit verweis auf meinen originalen account erstellt... und dann noch einen (weil er auch meine andere e-mail adresse scheinbar nicht mochte )
|
ccr
|
Beim vielen Durchklicken habe ich mittlerweile immerhin herausgefunden, dass die Telefonnummer und Emailadresse die für Recovery angeboten werden, ganz sicher nicht mir gehören (die Daten sind zwar größtenteils versterndelt, aber die wenigen Zeichen die mir angezeigt werden, gehören nicht zu jemals von mir verwendeten Telefonnummern oder Emailadressen). Der Account dürfte also wirklich gehackt worden sein. Spannend nur, dass ich keine Email an die davor registrierte Adresse bekommen habe, in der ich über die Adress-Änderung informiert wurde. Danke für den Tip InfiX. Ich muß mal überlegen, ob ich mir die Arbeit antue. Im Grunde ist nichts wirklich Wichtiges im Account, der hatte mittlerweile schon eher nur mehr Erinnerungswert - Kaufspiele waren nur Half Life, Half Life 2 und Monkey Islands (letzteres als letzter Kauf im Jahr 2009) In letzter Zeit habe ich nur gelegentlich mal eine Demo probiert, daher kann ich den Account-Verlust immerhin zeitlich auf die letzten 3 Wochen eingrenzen Kreditkarte ist keine aktuelle verknüpft, und sonst habe ich auch keine Guthaben am Account.
|
Punisher
Bukanier
|
Im Grunde ist nichts wirklich Wichtiges im Accountp Ich würds trotzdem melden, sonst wird dein account für trading/geldwäsche wwi verwendet :P Und immer 2FA aktivieren (auch wenn steam immer noch keine externen token apps erlaubt)
|
XXL
insomnia
|
Ich mein vielleicht hast du es eh schon probiert, aber da mal E-Mail oder Telefonnummer probieren? https://help.steampowered.com/de/wi...amp;issueid=408Ansonsten musst du Steam mit Daten kontaktieren mit denen du schon mal eingekauft hast, ist halt die Frage ob es dir das wert ist
|
deleted751877
Bloody Newbie
|
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)
|
ccr
|
@XXL: ja, weder meine Telefonnummer noch irgendeine je von mir verwendete Emailadresse werden akzeptiert @Diego: Ich habe keine Freunde
|
deleted751877
Bloody Newbie
|
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)
|
sk/\r
i never asked for this
|
Beim vielen Durchklicken habe ich mittlerweile immerhin herausgefunden, dass die Telefonnummer und Emailadresse die für Recovery angeboten werden, ganz sicher nicht mir gehören (die Daten sind zwar größtenteils versterndelt, aber die wenigen Zeichen die mir angezeigt werden, gehören nicht zu jemals von mir verwendeten Telefonnummern oder Emailadressen). Der Account dürfte also wirklich gehackt worden sein. Spannend nur, dass ich keine Email an die davor registrierte Adresse bekommen habe, in der ich über die Adress-Änderung informiert wurde.
Danke für den Tip InfiX. Ich muß mal überlegen, ob ich mir die Arbeit antue. Im Grunde ist nichts wirklich Wichtiges im Account, der hatte mittlerweile schon eher nur mehr Erinnerungswert - Kaufspiele waren nur Half Life, Half Life 2 und Monkey Islands (letzteres als letzter Kauf im Jahr 2009) In letzter Zeit habe ich nur gelegentlich mal eine Demo probiert, daher kann ich den Account-Verlust immerhin zeitlich auf die letzten 3 Wochen eingrenzen
Kreditkarte ist keine aktuelle verknüpft, und sonst habe ich auch keine Guthaben am Account. ging einem arbeitskollegen genauso. der hatte sogar die 2 wege authentification drin. bekam keine mail. nichts. plötzlich konnte er sich nicht mehr einloggen und mach ewigem rumeiern mit dem nicht vorhandenen support kam auf, dass er gehackt wurde...
|
Ovaron
AT LAST SIR TERRY ...
|
ging einem arbeitskollegen genauso. der hatte sogar die 2 wege authentification drin. bekam keine mail. nichts. plötzlich konnte er sich nicht mehr einloggen und mach ewigem rumeiern mit dem nicht vorhandenen support kam auf, dass er gehackt wurde... na das ist ja toll, wie soll ich sonst meinen Steam account schützen ?
|
Rektal
Here to stay
|
Mit aktiviertem MFA ist aber echt Strange, hab ich noch nie gehoert. Ist auch per google nix zu finden.
|
deleted751877
Bloody Newbie
|
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)
|