"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Game City 2011 - wir sind wieder dabei!

mat 17.10.2011 - 16:35 46383 157 Thread rating
Posts

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
hab da noch zeug gefunden:

click to enlarge

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
got gstopft? :D

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
frag den DiTech :)

ftp.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
mal schaun ob ich an Hupfer vorbeikommen kann...

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Werd wahrscheinlich am Sa. vorbeischauen - vll. sieht man den ein oder anderen ja (wieder). :)

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Ich kann mich noch erinnern, du bist heuer sicher happy mit den Pats ;)

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat von lalaker
Ich kann mich noch erinnern, du bist heuer sicher happy mit den Pats ;)

OT: Im Moment laeufts ganz OK wobei die Defense mMn aeußerst schwach ist (z.B. Raiders Spiel... die INT von den OR hat den Pats in der Hinsicht sicher das Spiel "gerettet"). :D ;)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Gestern und heute konnten wir endlich einmal Bulldozer unter Kälte testen. Wir verraten noch nicht viel zu den Ergebnissen - irgendetwas Spannendes müssen wir uns ja noch für die Game City aufheben -, aber dafür haben wir ein paar Bilder vom Benchen geknipst. Man beachte unsere neue Vorrichtung, damit die LN2-Schwaden nicht unnötig viel Kondenswasser auf dem Mainboard hinterlassen. :D

click to enlarge click to enlarge


click to enlarge click to enlarge


click to enlarge


Und zum Abschluss noch ein bisschen Eiskunst ... :p

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
gibts jetzt schon eine zeit? damit ich nicht in der frog klebenbleib und alles versäum...

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1534
besser hätts der jackinger auch nicht basteln können! :D

klingt mal so als ob was gegangen ist, da darf man gespannt sein!

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
hehe, nette ghetto-vorrichtung. :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Zitat von d3cod3
gibts jetzt schon eine zeit? damit ich nicht in der frog klebenbleib und alles versäum...
Nein, gibt noch keine Zeit. Wie gesagt: Sa, So eher Mittag/früher Nachmittag. Die Einteilung wird wohl erst auf der Messe selbst stattfinden.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Messe geht ja bis Montag, ist da von euch auch wer da?

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
nachdem mat einmml täglich (1.post) geschrieben hat, wird das imho für jeden tag gelten.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
oberhalb hatt er aber nur Sa/So erwähnt ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz