"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Game City 2011 - wir sind wieder dabei!

mat 17.10.2011 - 16:35 46227 157 Thread rating
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Zitat von mat
Rund um uns herum sind tausende AMD-Shirts, Kugelschreiber, LCD-Reiniger, Gaming-Handschuhe (!) und jede Menge Promo-Mädls. Longbow, ich glaub du bist nur neidig! :D
Du hast sicher noch Platz für Merchandise, oder? Mainboardschachtel oder so :D

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat von mat
Das ist gar nicht wahr! :eek:

Wir benchen quasi im DiTech-Merchandize-Lager vor drei Schminkspiegeln. Rund um uns herum sind tausende AMD-Shirts, Kugelschreiber, LCD-Reiniger, Gaming-Handschuhe (!) und jede Menge Promo-Mädls. Longbow, ich glaub du bist nur neidig! :D
nein, ich meinte nicht euch sondern die mädels - zumindest haben die eine blonde und die andere von den ditech mädels glaub ich _immer_ graucht wenn ich durchs lager gangen bin aufs klo :D

p.s. was ist eigtl. mit den andern 49 cpus passiert die ihr pregetested habt? :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
gratz, RESPEKT nicht schlecht.

Hast du wirklich erstmals eine P3 von 60 auf 90 Mhz übertaktet? Das müssten dann wohl ein untertakten gewesen sein ;) Aber Moderatoren können in der Hitze des Gefechts halt auch blöde Fragen stellen :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von mat
Das ist gar nicht wahr! :eek:

Wir benchen quasi im DiTech-Merchandize-Lager vor drei Schminkspiegeln. Rund um uns herum sind tausende AMD-Shirts, Kugelschreiber, LCD-Reiniger, Gaming-Handschuhe (!) und jede Menge Promo-Mädls. Longbow, ich glaub du bist nur neidig! :D
:eek: :D

Zitat von mat
http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=2062659
woot, wird ja immer besser. :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
So, die Messe ist für uns zu Ende. Letzte CPU-Z-Ergebnis: 8217 MHz ... Platz 3 weltweit! :cool:

http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=2062838

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von mat
So, die Messe ist für uns zu Ende. Letzte CPU-Z-Ergebnis: 8217 MHz ... Platz 3 weltweit! :cool:

http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=2062838
waaah :eek:
gratz, das ist echt ein top wert.

wie gut hat die cpu denn noch auf mehr vcore skaliert? brachte die umstellung auf 1 core auch noch etwas?

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4149
wohoo girls. super arbeit. habts das gleich erreicht nachdem ihr den tisch nach hinten gebracht habt oder? jedenfalls echt super.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Wow, reife Leistung, da noch eins drauf zu setzen.

Eh klar, dass sie die besten Ergebnisse haben, wenn ich nicht dort bin.

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3916
nice! :eek:

gratz zu den super ergebnissen, konnte leider nicht vorbei kommen, keine zeit atm... :(

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
http://hwbot.org/newsflash/1461_gig...h_stand_a_lits_

Da werden ein paar gleich kräftig ge0wned werden, wenn wir unseren Score hochladen. :D

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
ich wart den ganzen morgen schon darauf :D

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1533
sehr fein, gratulation! habts euch verdient! ;)

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
gz und gogogogo

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz