"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Game City 2011 - wir sind wieder dabei!

mat 17.10.2011 - 16:35 46399 157 Thread rating
Posts

LxDj

2 Frags in 2 Seconds
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 829
click to enlarge

Live aus dem rathaus :)

Edit: 8ghz geknackt!
Bearbeitet von LxDj am 22.10.2011, 12:37

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
gratulation. aber sehe ich das richtig dass hier ohne oc.at bekleidung gebencht wird?!? :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
woot, gratz jungs. :D

LxDj

2 Frags in 2 Seconds
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 829
Am ende waren es dann 8090mhz.
click to enlarge

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Viper780
Man muss eigentlich nirgends wo was sagen da alle eingänge offen sind - gehe immer seitlich beim Arkadenhof rein

ja, aber wennst bei der messe "richtige" spiele(ab 18) sehen willst musst da erst beim haupteingang den stempel holen ^^

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
Zitat von LxDj
Am ende waren es dann 8090mhz.
click to enlarge
nice done

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Zitat von XXL
ja, aber wennst bei der messe "richtige" spiele(ab 18) sehen willst musst da erst beim haupteingang den stempel holen ^^
Für 2 Spiele? BF3 und Max Payne 3? BF kommt eh bald und Max Payne interessiert mich nicht. Sonst hab ich keinen 18er Bereich gesehen. War eigentlich von der ganzen Veranstaltung entäuscht. Für Kinder vielleicht interessant für Erwachsene aber eher uninteressant.

Es war mal wieder alles auf Bewegungssteuerung ausgelegt. Egal ob Kinect oder Move. Tanzspiele, Sportspiele. Dann konnte man Demos spielen die es auch über Xbox Live gibt (The Run und Forza 4).

Wie gesagt, im Großen und Ganzen uninteressant.

@p1perAT: Haha bist du da drin gestanden :D Als ich das gesehen hab, hab ich umgedreht und bin erstmal auf den Heldenplatz gefahren. Hubschrauber schauen. Als wir zurückgekommen sind war schon deutlich weniger los.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Bin "natürlich" nicht über den Haupteingang reingangen. Wer will schon in der Schlage stehen ;)

Dann habe ich verzweifelt OCler gesucht. Dort wo dann später der OC-Versuch statt fand wurde vorher noch fleißig FIFA gespielt.

Keinen Ocler weit und breit gesehen, dann schließen Neo1010 getroffen und nochmals die Runde begonnen und siehe da, jetzt steht mat auf der Bühne.

Meldung des Jahres für mich. Auf die Frage vom Moderator "was mach ma jetzt?" antwortet mat ganz trocken "Jetzt schalt ma den PC ein".

mat war überhaupt voo locker drauf und hat das wirklich gut gemacht.
Der Moderator hat ihm aber nicht ganz abgenommen, dass ein Mobo um 300 Euro "gar nicht so teuer ist".

Da es am Anfang ordentlich Probleme mit HW gab, und mat selbst den defekten RAM, den er als wertlos bezeichnet nicht verschenken wollte, mussten "Geschenke" her.
Zeit also, die Jacke aufzumachen und das T-Shirt zu "präsentieren" ;)

Aber was soll man gegen soviele kleinen Kinder direkt am Bühnenrand ausrichten. Und leider war auch kein Aurterback auf der Bühne, was aber auch an den "Wurfgeschossen" lag. Neo konnte doch noch eien Rabbid ergattern.

Leider haben wir dann die 8 Ghz verpasst, weil wir zu spät zurückgekommen sind und schon alles vorbei war.
Ansonsten auf der Messe kein einziges OC.at T-Shirt gesicht. Klar, es war kühl, mancherorts waren sogar Heizstrahler aufgestellt. Wohl auch ein Hinweis auf die immer jünger werdende Zielgruppe.

Für den erwachsenen Gamer gibt es immer weniger Interessantes und "ewig" anstellen für BF3 oder Max Payne will ich mich auch nicht.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
Zitat von lalaker
Meldung des Jahres für mich. Auf die Frage vom Moderator "was mach ma jetzt?" antwortet mat ganz trocken "Jetzt schalt ma den PC ein".

mat war überhaupt voo locker drauf und hat das wirklich gut gemacht.
Der Moderator hat ihm aber nicht ganz abgenommen, dass ein Mobo um 300 Euro "gar nicht so teuer ist".

mmd :D

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat von Locutus
Zitat von lalaker
Meldung des Jahres für mich. Auf die Frage vom Moderator "was mach ma jetzt?" antwortet mat ganz trocken "Jetzt schalt ma den PC ein".

mat war überhaupt voo locker drauf und hat das wirklich gut gemacht.
Der Moderator hat ihm aber nicht ganz abgenommen, dass ein Mobo um 300 Euro "gar nicht so teuer ist".

Ja :p ging dann aber gsd eh recht flott nachdems um 10:20(?) "ordentlich" aufgmacht haben, dann sin'ma durchmaschiert :D

Ansonsten ist das ganze mehr eine Kids Games City - leider. Außer BF2 und Max Payne 3 hab ich auch keine 18er Bereiche gesehen. Bei MP3 war ich in der ersten Vorstellung drin - sieht ganz nett aus. Bandl hab ich mir aber keines geholt, 2x anstellen nothx. Ausweis war zumindest bei MP3 ausreichend und bei BF2 wollt ich mich dann nicht anstellen. Vielleicht noch wen's interessiert, das neue Anno konnte man probespielen.

Ich muss aber sagen mir wird die Location von Jahr zu Jahr unsympathischer. Es waere viel besser wenn man das ganze irgendwo auf ein Messegelaende/Halle/wwi verlagert und dann auch etwas groeßer und von mir aus auch mit Eintritt.

....dafuer gabs heuer wieder TShirts, hab ein AMD FX TShirt bekommen wenn auch nix aufregendes trotzdem nice. :)

/Edit: Wo war eigentlich der oc.at Bereich - hab den/euch leider nicht gefunden oder haltet ihr euch irgendwo Backstage auf bis auf die oc-Shows?
Bearbeitet von p1perAT am 22.10.2011, 15:32

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Musste man nicht Dirt spielen um an T-Shirt zu kommen?

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Ja musste man - aber da setzt dich halt 5min hin und fahrst paar Runden, mehr wars auch nicht. ;)

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1913
uncharted 3 beim ps3 bereich war noch ein 18+ titel, und in der bf3 kammer konnte man auch mass effect 3 spielen...highlight für mich war aber anno 2070: hab die ersten beiden missionen mit notebook@touchpad beim ditech durchgespielt.
lg

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Uncharted war nur ab 16 ;) Hab mitbekommen wie einer gefragt wurde ob er schon 16 sei. Max Payne 3 und BF3 waren nichtmal zum selber spielen? Und dafür soll ich mich noch ewig anstellen? No thanks. Mir sind die gschroppn schwer auf die Nerven gegangen.

Naja ich glaub ich schau nächstes Jahr mal auf die gamescom. :D

Und ja das Rathaus ist als Location total ungeeignet.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Wieviele 3D Spiele waren denn?

Zitat von XXL
ja, aber wennst bei der messe "richtige" spiele(ab 18) sehen willst musst da erst beim haupteingang den stempel holen ^^

Nope - voriges Jahr war dass allen total wurscht und da hat mich und in lalaker keiner gefragt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz