"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

GTA Vice City

Bono Wox 09.01.2003 - 15:55 16002 365
Posts

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Disneyland
Posts: 1857
Zitat von Neo-=IuE=-
ab 23:00 is stadion offen
gibts wettbewerbe
weiß net bis wann in da früh offen is
nein ... ich hab nachgschaut ... um 20:00 gehen die türen auf

um 0:00 gehen sie wieder zu !

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7685
uahhhhh, stadion is gööööööl!! :D

kann ma eigentlich beim schießstand auch de anderen stationen ausser der ersten auch noch mal amchen ?

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Disneyland
Posts: 1857
Zitat von NL223
uahhhhh, stadion is gööööööl!! :D

kann ma eigentlich beim schießstand auch de anderen stationen ausser der ersten auch noch mal amchen ?
hehe stadion rockt ...

ich glaub nit ... imho kann man nur die erste Übung machen ...

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
das stadion macht um 20:00 auf und um 00:00 wieder zu...
mein lieblingsspiel im stadion is der hotring :D (das nascar rennen).

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7685
is oba ned afoch, mir kommt vor ma gwinnt am leichtern wenn ma immer brav hinten bleibt und sich die anderen gegenseitig vernichten lässt :D muss ma ned ant box und jedesmal wenn einer explodiert überholt man gmütlich :D

ahjo, noch was, i hab genau 12 packerl bis jetzt, aber in hunter kann i ma hoin wanns mie gfreid - kein problem, da barcuht ma kane 100
Bearbeitet von NL223 am 19.07.2003, 21:23

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
ja, bei der foxter airbase! aber in WOSCHINK(T)EN BEACH steht auch einer wenn man 100 packal hat! da is ganz hinten ein (ganz) kleiner hubi landeplatz!

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7685
i hab grad die krankenwagenmission gspielt und wies fertig war (eh unhamlich zache soche find i) wollt i oben nachm speichern ausm fenster hupfen, hab schön brav den weg frei gmacht und vollgas geben :D der krankenwagen is aber im fenster stecken geblieben :D

steckt.jpg

bled sowos ;D

Yeahman

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: on top of my sol..
Posts: 1775
Zitat von NL223
i hab grad die krankenwagenmission gspielt und wies fertig war (eh unhamlich zache soche find i) wollt i oben nachm speichern ausm fenster hupfen, hab schön brav den weg frei gmacht und vollgas geben :D der krankenwagen is aber im fenster stecken geblieben :D

steckt.jpg

bled sowos ;D

:p:p:p:p:p:p

Yeahman

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: on top of my sol..
Posts: 1775
Zitat von K4m4Hl
das stadion macht um 20:00 auf und um 00:00 wieder zu...
mein lieblingsspiel im stadion is der hotring :D (das nascar rennen).

Ich muss sagen das Crashrennen find ich cooler

FunFragga

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: .us|FL
Posts: 1005
i hab grad a bissl meine bikes gemodded ;)
yami ruled ärger ...
click to enlarge
click to enlarge

x3

† 18.03.2006
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: lnz/(hgb)
Posts: 1480
schaun supi aus!
nur vom rennhobel find ich zumindest, gehören die reifen noch etwas verfeinert! nur grau gefählt ma net unbedingt so! ein paar rillen rein oder so ;)

FunFragga

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: .us|FL
Posts: 1005
ja auf jedenfall, is ja auch erst v1
ich hoff das noch eine v2 oder so kommt ;)
die r6 is leider net sehr high poly
dafür is der gatschhupfer sehr detailiert !
aber immerhin besser als die original pcj :D

Reinz

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Yafen
Posts: 466
die is auch lässig, gibts sogar passendn sound dazu
click to enlarge

gibts da http://gtareactor.daddeltreff.de/gt...ow&catid=27
Bearbeitet von Reinz am 29.07.2003, 17:46

fossybaer

Wadlbeisser
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: z'Linz
Posts: 1239
Fraaaaage:
Wie komm ich zu der Mission wo die Autos einzusammeln sind? Hab die normalen Missionen alle durch! Auch hab ich beim Autohaus alle 6 Rennen bereits gewonnen, kann mir aber kein Cash abholen! Warum nicht?

mfg Fossy

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7685
nebend er "tafel" wost die rennen annimmst is a garage mit einer weiteren tafel daneben, dort stehd drauf welche autos du fladdern sollst und die bringst dann zu der garage - des is alles, und für des bekommst weitere autos und göd...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz