"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

GTA Vice City

Bono Wox 09.01.2003 - 15:55 15998 365
Posts

Silmaril

Black Rock Clan
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Erlangen
Posts: 666
also ich hab bis etz nur Tournament gespielt.... Leider läßt sich des aber selbst net auf meinem PC installieren, weil des 1.1 Update Porbs macht.. :(

FunFragga

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: .us|FL
Posts: 1005
ich spiel die mta version die verändert erstens net die main.scm, so kann man auch noch offline spielen
und ich finds irgendwie besser als gtat ...

bzw ich hab auch schon a paar stunden gezockt, und was recht lustig war
ich hab mir den hunter geschnapt und wollts alle aufmischen ... tja nur irgendwie ging das überhaupt net, bis ich dann erfahren muste das der hunter noch! keinen schaden anrichtet ;) erst in der nächsten version dan ... so a schas ...
aber autos lassen sich schon damit zerstören, menschen halt net ...

ReDeR

Slow "mod-tion"
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: germany
Posts: 2238
cool. wusste gar net dass es sowas gibt! hat jemand links? welchen mod könnt ihr empfehlen der mir nicht das ganz spiel zerstört und ich dann neu installieren muss?

bin ihr hier richtig ? http://www.gta3am.tk/

soll ja noch ziemlich eingeschränkt sein
Bearbeitet von ReDeR am 07.08.2003, 16:21

FunFragga

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: .us|FL
Posts: 1005
ja ich verwende den mp mod von hier
http://www.multitheftauto.com/

der zerstört das game überhaupt net ...
das einzige was sein kann, wenn man zb. neue autos oder andere sachen modded, dann kann es vorkommen das der mp mod net funzt
man braucht ne ganz saubere installation, war bei mir jedefalls so ...
aber sp geht mit dem ganz normal

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7685
kurze frage: wie bitte scahfft ma de ganzen RC rennen - de san jo ärger schwah - oder bin i nur zblöd ?

ReDeR

Slow "mod-tion"
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: germany
Posts: 2238
Zitat von FunFragga
ja ich verwende den mp mod von hier
http://www.multitheftauto.com/

der zerstört das game überhaupt net ...
das einzige was sein kann, wenn man zb. neue autos oder andere sachen modded, dann kann es vorkommen das der mp mod net funzt
man braucht ne ganz saubere installation, war bei mir jedefalls so ...
aber sp geht mit dem ganz normal

welche version hast du da genau? kann man dann bei spielbeginn umschalten auf MP oder SP? schon für GTA 3 VC nä?

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
bei mir funzt mta irgenwie ned:
ich geb die ip und den nick ein. er connected erfolgreich und nach ein paar sekunden ist das mta fenster plötzlich weg (und gta vc startet NICHT)

ReDeR

Slow "mod-tion"
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: germany
Posts: 2238
genau sowas will ich vermeiden, deswegen wärs cool wenn jemand nen link bringt, der genau auf die richtige version linkt und ich net die falsche lad und dann das game nimmer funzt

Silmaril

Black Rock Clan
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Erlangen
Posts: 666
naja du kannt es doch nochmal installieren?

@AdRy: Haste den 1.1 Patch? den brauchste. Oder haste nen no CD-Crack drauf, des geht auch net soviel ich weis.

FunFragga

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: .us|FL
Posts: 1005
okok ;)
so ... also
hier is der link für den Vicecity ! mulitplayer mod:
http://www.multitheftauto.com/downloads.php?file_id=26

so den installt man mal ganz normal, aber vorsicht! auf jedefall den richtigen pfad angeben wo vicecity installt ist,
dann wäre es sehr ratsam sich all seeing eye zu installieren:
http://www.udpsoft.com/eye/download...yeInstaller.exe

so dann macht man mal schnell den MTA client auf gibt seinen nick ein und wählt die VC version rechts oben aus ! sehr wichtig sonst funzt nix
so den macht ma dann wieder zu ....

jetzt all seeing eye(ase)
machstu auf, gehst du auf folgendes:
Filter -> New -> oben den gewünschten namen eintragen
unten im großen textfeld folgendes:
1 if servertype != "NEW" remove
2 if gamename != "mta" remove

die nummern vorne nicht vergessen
so das wars, dann geh man auf refresh und siehe da, schon isn haufen server da ...
dann klickst du auf einen doppelt, müste sich der client aufmachen
der dann automatisch connecten, dann machst du VC auf -> new game
und schon online
bei fragen einfach posten ...
helf gern

Silmaril

Black Rock Clan
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Erlangen
Posts: 666
thx kann ich auch sehr gut gebrauchen :)

ReDeR

Slow "mod-tion"
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: germany
Posts: 2238
klasse ! danke!:)

wie heissen die save datei, wenn ich trotzdem den spielstand mal extern sichern will?
Bearbeitet von ReDeR am 08.08.2003, 17:58

ReDeR

Slow "mod-tion"
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: germany
Posts: 2238
so ein mist! hab alles so gemacht wie du beschrieben hast, aber ich bekomm wenn ich mitm server connected bin und VC starten will nen address-fehler.

gta-fehler.gif

hab aber die richtigen pfade so wies in der readme steht. komisch !

HELP :bash: :confused:

FunFragga

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: .us|FL
Posts: 1005
ja das passiert zb. wenn du irgendwas gemodded hast ... hast du was gemodded ?
am besten du sicherst dir die alte gta3.img und .dir
und installst vice city komplett neu ...

hatte ich nämlich auch, neu installiert, und schon gings

ReDeR

Slow "mod-tion"
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: germany
Posts: 2238
hm. eigentlich nix.

also diese .mig & .dir sichern und was ist mit dem savegames? liegen die nicht unter eigene dateien?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz