Half-Life 2 - Half-Life 3, Team Fortress 2 und Addon schon in Arbeit!
X3ll 05.01.2005 - 11:18 1744 26
charmin
Super Moderator
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glaub ich nicht Ich auch nicht Ich hiesse Michael Knight
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flaimo
ILFTKYS
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XXL
insomnia
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schauts euch an wie lange die quake3 engine überlebt hat das ist auch zu der zeit rausgekommen wie hl1 eausgekommen ist ... es wär ja net so als wären engines net erweiterbar ....
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Jedi
PROGrAMmER
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die q3 Engine is laufend erweitert/verbessert worden. Die 1. veröffentlichte Version mit der aktuellen Ausbaustufe zu vergleichen wär wie der berühmt berüchtigte Vergleich von Äpfel und Birnen. btw hl: 1998 q3: 1999 nur so am Rande
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Wozuwakü
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die q3 Engine is laufend erweitert/verbessert worden. Die 1. veröffentlichte Version mit der aktuellen Ausbaustufe zu vergleichen wär wie der berühmt berüchtigte Vergleich von Äpfel und Birnen. ack, die hw Anforderungen sind auch dementsprechend gewachsen. Von 1Ghz bei Q3 bis auf 2,5Ghz bei der letzten aufgebohrten Ausbaustufe CoD United Offensive (all@max). Die schmucken Partikeleffekte sind ebenso CPU lastig wie sehenswert.
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XXL
insomnia
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die q3 Engine is laufend erweitert/verbessert worden. Die 1. veröffentlichte Version mit der aktuellen Ausbaustufe zu vergleichen wär wie der berühmt berüchtigte Vergleich von Äpfel und Birnen.
btw
hl: 1998 q3: 1999
nur so am Rande wer sagt das die source-engine net genauso erweiterbar ist? ich hab auch net davon gesprochen das die letzten spiele noch die ur-version verwendet haben aber die source-engine kann imho genauso erweitert werden wie die q3-engine von daher würds mich net wundern wenns für die anderen spiele noch die selbe engine verwenden würden beim datum hab ich mich ärger vertan des stimmt, kann sein das ich mich da im jahr geirrt habe, ändert aber nix daran das die engine (in verschiedenen verbesserten varianten) 5 jahre lang benutzt wurde ...
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FragCool
OC Addicted
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Siehe aktuelles Plan File vom J.C. @ idSoftware.
Wo er sich zum Release des Sourcecodes von Q3 äußert. Momentan geht es nicht weil sie die Engine gerade mal wieder für einen 6 Stelligen betrag Lizenziert haben, aber der Source kommt bestimmt noch. Engines leben immer länger, so sind z.B. noch Teile von Q1 und Q2 in der aktuellen Source Engine
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Wozuwakü
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wer sagt das die source-engine net genauso erweiterbar ist? ich hab auch net davon gesprochen das die letzten spiele noch die ur-version verwendet haben aber die source-engine kann imho genauso erweitert werden wie die q3-engine von daher würds mich net wundern wenns für die anderen spiele noch die selbe engine verwenden würden Zitat: you guys realize that doom 3 and halflife 2 are the same game engine, quake. just heavly modified, i like the crisp lighting in doom3 , but hl2 lighting being older is more realistic http://www.doom3world.org/phpbb2/viewtopic.php?p=64270http://www.forum-3dcenter.org/vbull...ad.php?t=185921
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CROWLER
Powerbunny
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also das ich dass ncoh erlebe
TF2 und Duke sind ja 2 heiße Kanidaten
Unreal 2 und Unreal 3 verwenden auch die Unreal Engine bei doom ises auch nicht anders doom3->quake3-q2-q1 (quake1 ursprung der engine) was ich dazusagen muss ich hatte mir erhofft dass t2 als mplayerversion (für hl2) mit hl2 gleich mitkommt ich kann mir zwar vorstellen dass tf2 irgendwann kommt, daran glauben will ich aber nicht mehr (das gilt auch für dnf)
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starfucker
Schweine an die Macht
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darkboarder
Here to stay
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Ich freu mich auf TF2.
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-darkfighterX-
Big d00d
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Auf jeden Fall schonmal gut zu hören, dass sich bei denen was tut. Nur könnten sie so nebenbei für CS:S endlich die Maps/models rausbringen, weil schön langsam wird das Game echt fad. Und auch bei den Hitboxen/Recoil sollten die mal was tun.
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