"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hue Shift spielen und gewinnen!

mat 04.06.2010 - 12:49 30382 193
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
click to enlarge
Vor einiger Zeit haben wir bereits über das süchtig machende Minigame namens Hue Shift berichtet. Nicht nur kommt das Spiel aus Österreich, es wurde sogar von einem oc.at'ler erstellt. Es gibt also jeden Grund im Rahmen des Spiels einen Wettbewerb zu veranstalten.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Highscore-Liste
  1. charminocat | 75,756
  2. Denne | 42,699
  3. Luzandro | 26,779
  4. Neo | 25,160
  5. Bodo | 14,779
  6. quilty | 8,939

Letztes Update: 25.6., 18:46
Bearbeitet von d3cod3 am 25.06.2010, 18:46

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
nice! mal schaun

aber ich bin so schlecht in dem spiel... :( :D

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Schade (bzw. eigentlich gottseidank), dass Kongregate in der Arbeit geblockt ist. :)
Ich kündige mal vorab an, dass mein Account auf Kongregate auch auf quilty läuft, kann aber sein, dass ich aus Werbezwecken einen zweiten mit oc.at anlege. ;)

Darf nur einmalig ein Highscore hier veröffentlicht werden oder laufend?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Natürlich laufend. Der Spaß liegt ja daran, euch gegenseitig immer wieder zu toppen. :)

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
usernamen können dort kein oc.at enthalten, nur nummern und buchstaben sind erlaubt

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Dann bitte "ocat" oder "oc" einfügen. Es geht eigentlich nur um eine einfache Erkennung, falls ihr euren aktuellen Usernamen nicht verwenden wollt.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
ok, bin unter charminocat drin :D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
falls ich beim highscore updaten jemanden übersehen reicht eine pm.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
na dan probiern wirs halt mal
mich findet man unter "Viper780_ocat"

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
Ähm, ich hatte gerade 2 durchgehend grüne linien nacheinander? wie soll man da bitte vorbeikommen? :D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
da muss man im flug nur flott die farbe hin und her wechseln :D

Lytronic

aka icebreaker2000
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Innsbruck
Posts: 1665
bin unter icebreakerocat registriert!

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
mal aus quiltyocat registriert, aber irgendwie fehlt noch der flow für gute scores.

first_highscore_155394.png

Timmää

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2007
Location: linz
Posts: 222
bin als jaxxocat dabei aber einfah zu deppad für des spiel

bin atm bei 1276

jetzt versuch ichs mal mit eigener musik
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz