"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Iron Harvest

hynk 10.10.2020 - 02:46 484 0
Posts

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908

Die Bilder von Jakub Różalski geistern schon seit ein paar Jahren im Internet herum und der eine oder andere kennt sie sicher. Mit Iron Harvest hat sich mal wieder ein Developer inspirieren lassen und ein wunderschönes RTS im Stil von Company of Heroes und Dawn of War geschaffen.

Hatte es schon einige Zeit auf der Wunschliste und mal wieder Lust auf RTS, und bist denn du deppad, das Spiel hat mich im Tutorial schon so gebannt, dass ich es wärmstens empfehlen kann.
Nach dem Tutorial und den ersten beiden Missionen folgt jetzt die erste Mission mit Basisbau. Ich bin gepannt!

Btw, volle Empfehlung das ganze im O-Ton zu spielen. Jede Nationalität im Spiel ist entsprechend vertont!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz