"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kostenlos: Baphomets Fluch 2.5

nails 29.09.2008 - 16:24 1568 24
Posts

bunny1

Bloody Newbie
Registered: Oct 2008
Location: Austria
Posts: 16
coole Sache. ich liebe dieses Spiel

Nology

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Route66
Posts: 199
ich habe mit der blumenfrau alles geredet
war im park, wollte mir ein eis kaufen
wollte ihm die deutschen münzen geben
war im zimmer und am pc
habe die zeitung, scheere, haarnadel, slip, pulli und schraubenzieher im inventar und weiß einfach nicht was ich jetzt machen soll! help pls


???

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
war bei mir das selbe

Spoiler Alert:

du musst di zeitung im inventar mit der rechten maustaste ein paar mal anklicken.
hab auch nicht gewusst dass das geht

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Sehr coole Sache!

Jetzt nur noch Indiana Jones: Fountain of Youth fertigstellen und ich mach eine Woche Urlaub im Bett mit Adventure, Tee und Kuchen.

fleshmark

GameDev
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien
Posts: 2958
Zitat von Locutus
Is mir klar, ich bezog mich da auch eher auf das Posting von Fleshmark der schrieb dass er alle 3 durch hat ;)

oh hab nur 3 gekannt :D

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Zitat von mat
Sehr coole Sache!

Jetzt nur noch Indiana Jones: Fountain of Youth fertigstellen und ich mach eine Woche Urlaub im Bett mit Adventure, Tee und Kuchen.

Das hätte natürlich den Sex überhaupt wenn die das fertigstellen würden und releasen .... <3

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
ich habs jetzt auch durch.
ist wirklich nicht besonders lang, vor allem viel gerede und nicht ganz soviele rätsel, aber hey, einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul, und es waren ein paar nette stunden

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Übrigens, für die die Teil 4 versäumt haben.
http://www.amazon.de/gp/product/B00...;pf_rd_i=301128

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
wtf?
ich dachte bis jetzt, dass es nur 3 teile gibt. bin fast gar nicht am neuesten stand..

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
wie ich :D und 10 euro sind ja sehr angemessen...werds mir überlegen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz