"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Madden NFL 2004

XeroXs 19.08.2003 - 15:09 606 6
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Is ja seit kurzem "da"... wer hats schon angezoggt?

Muss sagen ich bin teilweise etwas enttäuscht.. z.B. waren im 2003er die Replays echt der hammer, irgendwie sind die im 2004er nichtmal annähernd so gut :(

Außerdem wirkt das Publikum sehr mies.... erinnert an alte tage (4-farb-gifs :confused:).

ABER:

Die neuen Menüs usw sind sehr fein geworden (die waren ja dafür im 2003er sehr schlimm), und die neuen features können auch einiges.. (z.b. selber stadion bauen).. gameplay ansich ist auch sehr gut (übrigens etwa 800x schwerer als das 2003er)

p44ever

Ed
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: c
Posts: 1072
was du hast das game schon ???

von wo ??

add: etwa von razor 1911 scnr
Bearbeitet von p44ever am 19.08.2003, 15:23

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
:rolleyes:

kobebryant

whatever it takes
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: near St. Pölten
Posts: 1186
ich werds mal installieren, war bisher zu faul und dann meine meinung schreiben, btw wer is razor :D

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
ich merk schon madden ist sehr beliebt ;)

p44ever

Ed
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: c
Posts: 1072
in amerika ist es sehr beliebt aber hier in at ist fifa 2003 beliebter

kobebryant

whatever it takes
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: near St. Pölten
Posts: 1186
naja habs angespielt, grafik solala, animationen sind ganz gut aber es is halt ned wirklich ein Unterschied zu den Vorgängern imho.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz