"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Minecraft-Mitspieler gesucht (wer hat lust?)

Singso 25.06.2011 - 23:38 20144 153 Thread rating
Posts

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Zitat von Bodominjaervi
Geh, ich hab noch immer login failed. Kommt mir schon komisch vor. Bei euch auch so? :(
Hatte ich mit dem "alten" Client/Launcher ...

Singso

Little Overclocker
Registered: Jun 2011
Location: Linz
Posts: 69
Einfach mal Minecraft neu runterladen, dann müsste alles normal gehn.

Bukkitbuild: #1149

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
ah eh den letzten. dank dir.

Lecithin

no half measures
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Wien
Posts: 585
Hab' mal mit kleiner Unterstützung von SingsoL eine Bahnstrecke vom Spawn zu meiner Residenz errichtet und würde mich freuen, wenn sich andere Leute auch an diese "Netz" anschließen würden. Einzige Bedingung: Die "Wartehäuschen" sollten alle gleich aussehen. (Siehe Spawn und meine Station).

Gesamt gefällt mir der Server schon sehr gut und Stollensysteme erkunden macht sehr viel spaß. :)


Edit: Eine aktualisierte GoogleMaps-Ansicht von Sankturio wäre toll.
Bearbeitet von Lecithin am 20.09.2011, 10:02

Singso

Little Overclocker
Registered: Jun 2011
Location: Linz
Posts: 69
Ich bin mir einfach noch gar nicht sicher ob ich überhaupt ne Map von Sankturio einfügen werde.
Es geht darum, dass man alle NPC Dörfer und Gebäude der Spieler sehen kann, obwohl einige ja unentdeckt bleiben möchten.
Und NPC Dörfer soll man ja suchen müssen und nicht auf einen Blick sehen ;)

Fazit: Werd sie also entweder gar nicht oder erst viel später wieder hinzufügen.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
:( die gebaute welt von oben begutachten befriedigt aber ungemein.

Singso

Little Overclocker
Registered: Jun 2011
Location: Linz
Posts: 69
Nitrado.de ist down -.-

Geht ja garnicht!

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
ich mag auch (obwohl da lauter seltsame piefke umrennen :p)!

Singso

Little Overclocker
Registered: Jun 2011
Location: Linz
Posts: 69
Hab dich doch schon freigeschaltet ;)

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
danke :)
wie komm ich zu den pandora warps?

Lecithin

no half measures
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Wien
Posts: 585
Hatte jetzt schon zweimal, dass ich trotz eines /sethome bei mir im Haus mittels /home irgendwo unter die Erde gebeamt wurde, starb und all meine Sachen weg waren, weil die Kiste nirgendwo hin konnte :/

Ist das ein Fehler im Plugin oder habe ich einfach nur Pech?

Singso

Little Overclocker
Registered: Jun 2011
Location: Linz
Posts: 69
Zitat von Lecithin
Hatte jetzt schon zweimal, dass ich trotz eines /sethome bei mir im Haus mittels /home irgendwo unter die Erde gebeamt wurde, starb und all meine Sachen weg waren, weil die Kiste nirgendwo hin konnte :/

Ist das ein Fehler im Plugin oder habe ich einfach nur Pech?

Das passiert eigentlich nur wenn du den Homepunkt zubaust.

Wenn das aber nicht der Fall ist, seh ich mir das gleich heute noch an.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
ich komm in letzter zeit garnicht zum MC spielen :(
ich hab nur gesehen dass irgendwer meine kohle geklaut hat, ich dachte die öfen sind auch automatisch private wenn das gebiet gelockt ist?

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
ist jetzt eigentlich shcon bekannt wann minecraft für die xbox 360 erscheint??

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
wohl zu dem zeitpunkt an dem es nicht nach 10 minuten jeglichen speicher eines systems aufgefressen hat :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz