"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Dark Souls 3

p1perAT 18.06.2015 - 15:39 15918 189
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2491

Zitat
Das düstere Action-Rollenspiel wird bereits Anfang 2016 für den PC sowie die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: PLZ 4C4
Posts: 17425
Hätte man für den Link nicht wenigstens ein Dark Souls 3 Bild nehmen können, das oben ist ja von Dark Souls 2 :p

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2491
Das ist das Bild was CB verwendet - ohne ist's bissl fad deshalb hab ich's drin gelassen :p ;)

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8452
anfang 2016 solls bereits kommen und sie haben noch kein gameplay gezeigt :mad:

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7225
Es wurde nur hinter verschlossener Türe gezeigt, aber VaatiVidya war dort. Und wenn er meint es wird gut, dann wird es gut :D
Scheinbar ist das Spiel etwas schneller als DS1/DS2, das Movement soll verdammt gut und die Grafik atemberaubend sein (leider locked auf 30fps wie BB).


Wird ungeschaut gekauft.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7225
Neuer Trailer mit In-Game Szenen:

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Die Kämpfe haben schon sehr viel von Bloodborne was mir jetzt eigentlich wenig gefällt. Bei 1:27 habens sogar den Soundeffekt einer Visceral Attack übernommen.

Edit: Referenz https://www.youtube.com/watch?v=mx906XTUNns&t=32s

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8452
da miyazaki wieder am ruder ist, ist eine mischung aus dark souls1 und bloodborne sogar sehr wahrscheinlich ^^
und endlich bluteffekte, yes! :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: PLZ 4C4
Posts: 17425
All aboard the Hype Train :eek:

click to enlarge

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2491

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8452
day
one
purchase

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8452
jede menge infos zur spielbaren gamescom demo:

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Ja hört sich doch gut an. Nur das mit den 30 FPS dürfens in da Alpha/Beta lassen :p (auf dem PC).
Bearbeitet von -=Willi=- am 11.08.2015, 21:27

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 3218
wenn sie irgendwann einmal eine pc version bringen, die man auch gut mit mouse und keyboard zocken kann, dann würde ich mich sehr darüber freuen ein dark souls zocken zu können :D

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Mehr Gameplay. Ist das ein Manabalken Oo?

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz