"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Dark Souls 3

p1perAT 18.06.2015 - 15:39 22155 195
Posts

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
first try ist recht gut :D

im grunde hatte der nur die skills von den anderen bossen, weswegen ich ihn als langweilig empfand.
Bearbeitet von 11Fire01 am 30.04.2016, 19:38

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Also der Nameless King ist ja echt kein Witz. Für mich der schwerste Boss im Spiel.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
phase1 war ziemlich nervig, weil der boss zu groß und die kamera zu nah dran ist ^^
Bearbeitet von blood am 01.05.2016, 01:02

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
für meinen 2ten playthrough hab ich mich für einen dex build mit whips entschieden, nachdem der haltbarkeits-bugs in ds2 dies leider unmöglich gemacht hat.
die waffe ist leider extrem mühsam, da der basedamage wie auch der attackspeed sehr low sind. hab mich bis zur cathedral of the deep durchgekämpft und bin atm nicht sicher, ob ich die waffe weiterverwenden möchte. der dicke mace/shield ritter hat mich 5x gekillt bis ich aus frust auf mein +0 uchigatana geswitched habe und ihn easy killen konnte :mad:
Bearbeitet von blood am 05.05.2016, 02:04

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
grad neu aufgesetzt und erst jetzt gecheckt, dass das game keine steamcloud verwendet.

ben_affleck_viral_video_110608_2_214087.jpg

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Gleich neuen Build ausprobieren :D

Ich hab es mittlerweile 5x durch :p

1x (blind) Quality mit Focus auf Dex (Katana, no Shield, no Magic)
1x Sorcerer
1x Faith (Lightning Spear = Shit, Anri's Straight Sword = OP)
2x Pyromancer (100% Run, alle Weapons, Armours, Spells, Ringe)

Finally ...

ds3achievement_214091.png

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
gz!
hatte einen melee sorcerer angefangen und nach 1h farmen endlich das dark sword gefunden gehabt (S int scaling mit infuse) :mad:
Bearbeitet von blood am 21.05.2016, 22:52

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
jeder sucht sich seinen speziellen leidensweg :D

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
schneegebiete sind immer top.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
zeit nen neuen char anzufangen, damit ich fürn DLC ready bin. (faith/luck + anris great sword)
holy sh*t bin ich eingerostet :D high wall of lothric war schon eine kleine herausforderung.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
um mitternacht soll der DLC freigeschalten werden - who hype?
werd vorher wohl noch paar level machen müssen ^^ DLC is dann morgen abend angesagt.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7280
Ich natürlich.
Gestern installiert und das Update gezogen und schon mal informiert wo man es starten kann :) Ist ja manchmal nicht so ganz klar.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ja, ohne guide hätte ich die DLC-eingänge in ds1 und ds2 nie gefunden :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
bin mit meinem neuem charakter (lv42) direkt in den DLC eingestiegen und bumm hab ich dort aufs maul bekommen :D ich sollte wohl noch paar level machen bzw meine waffe höher als +2 upgraden.

1tes gebiet (bis 2tes bonfire)

what the hell geht hier vor? gleich am anfang pullt man 10 winter soldiers zur selben zeit und um die ecke muss man sich ~20 wölfen auf einmal stellen. was soll dieser overkill?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz