"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Dark Souls 3

p1perAT 18.06.2015 - 15:39 22296 195
Posts

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
dachte zuerst lara croft ist schon wieder auf grabjagd :D

bemerkenswert ist wie man all die npc quests versäumen kann und das in einem guide bemerkt.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
So jetzt bin ich beim Endboss. Keine Ahnung wie ich den legen kann, der scheint mir doch verdammt stark zu sein.

Aber extrem geil das Spiel, bin jetzt schon 30 Stunden drinnen und es gibt immer noch ein paar Areas die ich noch nicht komplett explored habe.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
der irithyll dungeon erinnert mich sehr an das gefängnis in demon's souls, nur noch unangenehmer :D diese verdammten brandeisen :mad:
Bearbeitet von blood am 23.04.2016, 13:49

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Zitat von blood
der irithyll dungeon erinnert mich sehr an das gefängnis in demon's souls, nur noch unangenehmer :D diese verdammten brandeisen :mad:
Ja an denen musste ich grade auch wieder vorbei beim nochmal durchschauen. Die sind für mich eine der gefährlichsten Gegnerart...

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
schon 70k souls an die kerle verloren :mad:

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
holy *hit lothric castle ist hart :eek: alle gegner haben paar tausend hp und killen mich mit 2 hits :D
untended graves ist nicht viel angenehmer mit den ganzen kack hunden :mad:

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Game abgeschlossen, zweiter Char (Sorcerer) angefangen - weiß nicht warum alle so gelästert haben, Sorcery scheint eigentlich Easymode zu sein. Klar sind die FP begrenzt, aber ich brauche kaum Life Flasks weil ich mit meinem Beginner-Sorcerer-Staff und Heavy Soul Arrow alle normalen Gegner one-shotte und härtere nur 2-3 hits brauchen :o

Aber es fällt mir wieder auf, der Anfang (High Wall of Lothric) ist ziemlich zäh und schwer für den Anfang, ab Undead Settlement geht es ganz gemächlich weiter.
Wenn man mal ein paar Estus Shards gesammelt hat und die HP Leiste etwas größer ist, ist der Rest nicht mehr so ein Thema.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ja, sorcerer ist in der regel sehr bequem, da man die ganzen heavyhitter easy aus der entfernung killen kann. sehr problematisch wird es aber, wenn man keinen platz zu kiten hat, die gegner sehr schnell sind oder man nicht gescheit targeten kann. gab oft stellen, wo ich eine simple waffe vermisst habe :D ich hab mage allerdings nur in ds1 gespielt.

@ds3
wie cool ist bitte der dunkle firelink shrine hinter den untended graves? :eek: ich hab atm noch keine ahnung, was dessen bedeutung sein soll.
Bearbeitet von blood am 24.04.2016, 21:23

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Zitat von blood
@ds3
ich hab atm noch keine ahnung, was dessen bedeutung sein soll.

Das denk ich mir bei vielen Sachen im Spiel :D.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
so gehts mir natürlich auch bei jedem souls game :D doch diese stelle hat mir ein besonders lautes "wtf" entlockt.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
@blood: Ich denke das Konzept haben sie aus Demon's Souls bzw. Bloodborne genommen, der dunkle Firelink Shrine ist vermutlich der "echte". Der Firelink Shrine den man die ganze Zeit über benutzt ev. nur ein Traum? ... oder es ist genau umgekehrt, wenn man sich den Schluss des Spiels ansieht (wenn du dann dort hin kommst wirst du wissen was ich meine)!? ugly

@Sorcery: Einfach Schwert und Stab halten, dann hab ich immer eine Waffe dabei (im Moment noch das Breitschwert, werde wohl auf Estoc mit Fire oder Crystal Infusion gehen?). Für 100-phys Schilde habe ich eh zuwenig Stärke :p

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
So endlich durch. Beim letzten Endboss habe ich vermutlich so um die 50 Versuche gebraucht, im Nachhinein gesehen war der dann eigentlich eh nicht so schwer.
Man muss halt seine Moves lernen und hoffen dass er die nicht schweren Combos nutzt. Dann geht es.

€: Das Ende ist wirklich mies. Habe zwei davon gesehen, das dritte ist ja schwer zum erreichen.
Bearbeitet von mascara am 27.04.2016, 15:34

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Well, die (Haupt)Story ist basically eh immer dieselbe (bzw. ist immer egal was am Ende passiert), das einzige was sich bei DS wirklich ändert sind die NPCs und eine neue Welt zu erkunden :p

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von daisho
@blood: Ich denke das Konzept haben sie aus Demon's Souls bzw. Bloodborne genommen, der dunkle Firelink Shrine ist vermutlich der "echte". Der Firelink Shrine den man die ganze Zeit über benutzt ev. nur ein Traum? ... oder es ist genau umgekehrt, wenn man sich den Schluss des Spiels ansieht (wenn du dann dort hin kommst wirst du wissen was ich meine)!? ugly

macht sinn. die idee scheint dem miyazaki echt gut zu gefallen :D

@ds3
archdragon peak war ein tolles gebiet: superspaßiger endboss (trotz kameraprobleme in phase1 :mad:) und upgrade mats ohne ende :eek: so und jetzt ab ins castle.
hab, für ein bisschen abwechslung, von str/faith mit large club auf quality build mit wolf knight's greatsword umgespecced, da ich endlich genug punkte für 40st 40dex beisammen hatte. ist bis jetzt auch das einzige 2h sword, bei dem mir das moveset zusagt.
Bearbeitet von blood am 27.04.2016, 23:27

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
endboss grad 1st try gelegt :confused: der typ konnte ja nichts im vergleich zu sulyvahn oder grundyr.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz