"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Dark Souls 3

p1perAT 18.06.2015 - 15:39 22318 195
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
endboss lag nach 20tries - kleinigkeit :D
die qualität vom DLC war overall in ordnung (wie sollte es bei dark souls auch jemals anders sein), doch leider war er dieses mal sehr kurz. wenn man dranbleibt kann man ihn sicher innerhalb einer session abschließen, was imho schon sehr enttäuschend war.

XXXprod

I'm gonna be made!
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Vienna
Posts: 945
Nachdem meine Strategie, immer mit schwersten Waffen draufhaun und hoffen nicht selbst erwischt zu werden, seit NG+6 nicht mehr so gut zieht, hab ich mich entschlossen mal das ganze anders anzugehen und level nun einen (normalen) Schwertkämpfer und metzel mich ohne Rüstung durch. Das Spannende dabei ist, dass aufgrund mangelnder Rüstung und dem geringeren Damage ich viel taktischer spielen muss und dadurch endlich mal parrieren gelernt hab :) Und das man ohne (oder leichter) Rüstung wesentlich weiter rollt ist mir bisher auch nicht aufgefallen. :O
Trotzdem bin ich im PVP eine Niete. :P

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Dark Souls III zweiter DLC Trailer ist online. Habe aber ehrlich gesagt nichtmal den ersten DLC durchgespielt weil er mir nicht gefallen hat.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
wie gefällt euch ringed city?
ich bin nach ner stunde gerade mal beim 2ten bonfire und habs dort richtig schwer :D ich hab keine ahnung, wo es weitergeht, alle 2 sek wird man aus der luft beschossen und überall sind diese fetten typen, die mich 2-hitten.

HELP
Bearbeitet von blood am 09.04.2017, 02:03

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
kann ich eigentlich einen kumpel mit level131 in meine welt beschwören wenn der char level295 ist? natürlich mit passwort in den netzwerkeinstellungen.

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Ja ich glaube einer von euch wird dann runter- oder hoch-gescalet. Ausprobieren :D.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von NeseN
kann ich eigentlich einen kumpel mit level131 in meine welt beschwören wenn der char level295 ist? natürlich mit passwort in den netzwerkeinstellungen.

wenn du ein password verwendest, gibt es keine einschränkungen beim summonen. dein buddy wird dann nur runtergescaled.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
vom wipen an midir gleich zum wipen an gael - yay :mad:

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
Zitat aus einem Post von blood
wenn du ein password verwendest, gibt es keine einschränkungen beim summonen. dein buddy wird dann nur runtergescaled.

ich denke er wird wahrscheinlich raufgescalet anstatt runtergescaled, weil er ja in mein game beschworen werden sollte und main game ist gn+8 und ich hab über 160sl mehr als er. wollte testen ob er bei einem soul farm run die erhöhten seelen von meinem ng+8 kriegt. konnte ihn aber nie in meine welt beschwören -.-

Zitat aus einem Post von blood
vom wipen an midir gleich zum wipen an gael - yay :mad:

naja wenn du midir geschlagen hast dann sollte gael eigentlich nicht so schwer sein für dich. ich hatte mit midir wesentlich mehr probleme.

cant wait for dark souls 1 remastered :)
Bearbeitet von NeseN am 26.03.2018, 00:43

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
midir war viel nerviges rumlaufen, aber relativ entspannt - einfach zwischen den hinterbeinen abchillen ^^ gael empfinde ich, aufgrund seines attackspeeds, als deutlich stressiger.

@summonen
lebt der boss des gebiets noch?
check mal: http://darksouls3.wiki.fextralife.com/Online
ansonsten würde ich mal auf r/darksouls3 nachfragen.
Bearbeitet von blood am 26.03.2018, 01:22

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
@summonen
lebt der boss des gebiets noch?

nein alle boss in dem gebiet waren schon down.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
wie hast du versucht deinen freund zu summonen? der white soapstone funktioniert nur, wenn der boss des gebiets noch lebt.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
ja wir haben es mit dem weissen speckstein versucht. wie kann ich nen kumpel summonen wenn schon alle boss in dem gebiet down sind?

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
aus einem thread im steam forum:

If you must, summon your friend via red sign, then use a Seed of a Giant Tree. This will turn on PvE for the red phantom, allowing your friend to help you, but beware of friendly fire. Assuming you're farming, when an area is cleared, simply have your friend Black Separation Crystal out, you rest at a bonfire to reset the mobs, then resummon.

Note that Seed of a Giant Tree only has a chance to spawn each time you're invaded. Not by sign, invaded, which is impossible in cleared areas. The effect is also lost every time you fast travel from a bonfire, restart the game, or die and respawn. If you have no way of getting more Seeds, then too bad.

https://steamcommunity.com/app/3743...33120320/?ctp=2

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
danke für die info. schade das das so kompliziert ist. es war schon nervig genug als ich den kumpel einmal ein bischen supportet habe das man bei jedem bonfire, bosskill... neu beschwören muss und so ergeben die seed auch bischen mehr sinn. ich dachte zuerst die sind eigentlich nur dafür da das man einen invader das leben etwas schwerer machen kann.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz