"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[MULTI] Dead Island

.dcp 05.08.2008 - 19:58 13221 87 Thread rating
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Wenn sie ins Spiel genausoviel Liebe investieren wie in den Trailer dann kann nichts schiefgehen. Wenn ich mir da zum Vergleich den "Story"-Trailer von Crysis 2 ansehe der den Eindruck erweckt das sie den in 5 Minuten zambastelt haben...

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
von einem rendertrailer darf man leider niemals auf das fertige spiel schließen :(

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Dead Island Preview @ Gamepro

Zitat
Dead Island bietet einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler – Left 4 Dead lässt grüßen. Wenn wir mit dem Internet verbunden sind, können unserer Kampagne jederzeit drei Mitspieler beitreten. Dabei bleiben aber Xbox 360 und PlayStation 3 unter sich, Cross-Plattform-Unterstützung ist nicht geplant.

Klingt ja alles vielversprechend :)

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
Zitat von blood
genau so sieht das game für mich aus. survival action statt survival horror.

liest sich so als wärs survival-horror-action-rpg :D

ich bin sehr gespannt.

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Neuer Teaser-Trailer: http://www.play3.de/2011/05/17/dead...in-game-szenen/

Btw kann man den Threadtitel aktualisieren: -> Multi ? :)

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
wo waren da jetzt die ingame szenen? :confused:

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Die Zombies die gegangen sind zb? Oder die Umgebung teilweise?

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
d-man will glaubich gameplay-szenen sehen ^^

edit: me2

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Gibts bisher noch keine, afaik

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
jaaa genau :)

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Zitat von .dcp
d-man will glaubich gameplay-szenen sehen ^^

edit: me2

here you go: http://www.play3.de/2011/05/23/dead...gameplay-video/

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
schaut ganz lustig aus, nur dieser ständige sandsturm nervt mich am video extrem. hoffe der is in der fertigen version nicht so penetrant (oder bins nur ich?)

Camper

Addicted
Registered: Nov 2002
Location: VIE
Posts: 545
Stimmt, der Sandsturm wirkt etwas übertrieben und mit der Dauer auch nervig(auch wenn ich noch nie in einem Sandsturm war). Ansonsten hat mir das ganz gut gefallen, was man in dem Video sehen konnte. Mal die E3-Präsentation abwarten.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
ganz nach meinen geschmack das game

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat
consol.at
Vorbesteller werden den DLC "Blutbad" gratis zum Spiel dazu bekommen, der kurz nach dem Release kostenpflichtig für den Rest der Welt erscheinen wird. In dem Extra Modus werdet ihr alleine oder gemeinsam mit Freunden gegen Wellen von Untoten ankämpfen, wobei ihr euch zusätzliche Erfahrungspunkte für die Kampagne sichern könnt; zusätzlich wird es auch Leaderboards und eine neue Waffe geben.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz