"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Destiny 2

FX Freak 10.02.2017 - 20:52 7985 64
Posts

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6531
Vor allem waren Halo1-3 auch keine Meisterwerke. Die Kampagnen waren dürftig und immer mittendrin aus.

Charakterlich sind sie auch grad keine geilen Typen nachdem sie ihren Soundtrack-Menschen so verarscht haben.
(Ja, den der den legendären Halo Soundtrack gemacht hat)

Von daher bin ich gespannt wie sie alleine weiterkommen.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10037
Dem Trend folgend müssten sie jetzt ein Marathon und Oni Remake machen. Alles andere von denen bringt mich maximal zum gähnen.

mr.nice.

Newsposter
OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 4462
Computerbase hat auch eine News dazu gebracht, die gute Nachricht, für Spieler ändert sich erstmal nichts und die Inhalte verbleiben auf der battle.net Plattform. Eine spätere Servermigration sei aber nicht ausgeschlossen.

Matteh

forum slave
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Internet
Posts: 576
Hab mir das Addon und den Pass im Sale gekauft und suche Mitspieler!

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.stmk
Posts: 1609
Transport Destiny to Steam
https://www.bungie.net/PCMove
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz