"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Diablo II: Resurrected

blood 20.02.2021 - 00:06 29866 208 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6989
naja ... "richtig" ... genug und auch "real-life-lebensbedrohlich" ... mal sehen ... das Video hat mich nicht begeistert

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19608
Glaube mehr als ein paar Minuten wegen Retro-Liebe wirds nicht werden. Ja sieht nett aus, nur fehlt halt der Content und den alten hat man halt schon 1000x durchgespielt.

Vielleicht geht sich ein Run aus, aber auf Dauer wäre mir das mittlerweile viel zu wenig Komplexität.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13750
ich glaub das zielt auch eher auf ein publikum ab das D2 noch nicht gespielt hat um dort nochmal abzucashen.
Bearbeitet von InfiX am 10.04.2021, 11:08

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10492
naja, am ende ja. eine inc ist profitorientier. aber den "aktuellen" trend von remasters/remakes gibts ja seit fast inzwischen ++5-ish jahren?!

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4810
Ich hab D2 nie wirklich gespielt, außer die Shareware Version (?) damals. Daher freu ich mich drauf :).

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3464
Schaut genauso aus, wie ich D2 nicht haben will, gratuliere Activision. Javazon schaut aus wie eine gehbehinderte mit einem Zahnstocher, wow.

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Also ich find´s sehr Cool!
Irgendwie wirkt es, als würde das jemand machen, der es _Wirklich_ gerne machen möchte, und da mit Gefühl rangeht.
Freu´ mich darauf, mit meiner besseren Hälfte im Lager der Jägerinnen zu starten :)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9266
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Schaut genauso aus, wie ich D2 nicht haben will, gratuliere Activision. Javazon schaut aus wie eine gehbehinderte mit einem Zahnstocher, wow.

sie sieht auch aus, als ob sie einen gehstock brauchen würde :D

6wx2cdv_251580.jpg

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5809
Was ich bisher gesehen habe gefällt mir gut und ich freue mich drauf das Spiel endlich mal schön detailliert zu sehen. :p

Hat eigentlich zufällig jemand Zugang zur Alpha und teilt seine Accountdaten, so wie wir es schon bei SC2 und D3 gemacht haben? :) falls ja, gerne PM an mich.

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 846
Echt ein krasser Unterschied (das Beispiel mit Deckard Cain´s Gesicht zB :D)


rai230

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: NÖ
Posts: 538
Ich habe vor kurzem wieder d2 gespielt.
Leider landet man viel zu schnell wieder in der baalrun eintönigkeit. Wollte eigentlich nur das Spiel durchzocken. Wird mit neuem schwung durch neue spieler eventuell ja besser. Ka
Wollte halt auch nicht solo spielen.

d2 wurde schon damals nicht wegen der Optik gespielt.
Warum also jetzt? Auch noch für das geld. Lol

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3211
Ich spiele nach wie vor, aber nur classic. Ich hab mit lod nie was anfangen können.

Smith-HC

Bloody Newbie
Registered: Jun 2021
Location: Germany
Posts: 30
23. September - Wer ist dabei? :)

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5201
Nach dem was ich bisher gesehen hab bin ich ziemlich sicher dabei!

Is außerdem mein Geburtstag und ich hab Urlaub (net wegen Diablo :p), also wahrscheinlich gleich von Anfang an.

Kerni

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: Wels /OÖ
Posts: 133
Kann für zwischendurch https://www.projectdiablo2.com/ echt empfehlen, viel neues dabei und macht im Endgame auch Spass.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz