"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Diablo II: Resurrected

blood 20.02.2021 - 00:06 29867 208 Thread rating
Posts

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3464
SOnntag von 19:30 bis 22:30 genau zur absoluten Primetime eine "live maintenance" durchführen. Oh Activision, never change...

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5809
Irgendwo auf der Welt ist immer primetime ;)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19608
Man könnte halt EU und US Server unterscheiden z.B. ...

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von D-Man
Irgendwo auf der Welt ist immer primetime ;)
Naja, Wochenende ist schon ein spezieller Fall, aber prinzipiell hast du Recht.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7155
Krass wie man die Zeit vergisst beim Spielen. Etliche Stunden wieder versenkt in D2 :D

folex

Big d00d
Registered: Sep 2002
Location: Vienna
Posts: 146
Ich spiel nach wie vor https://pathofdiablo.com im HC Modus.

Ist ein toller Mod mit einigen QoL Änderungen und ein bisschen neuem Content.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 12013
spielt das spiel eigentlich jemand auf der switch?
mich würde interessieren wie gut sich das ganze im handheldmodus spielt bzw. steuerbar ist?
diablo 3 hat mir auf der switch nämich sehr gut gefallen.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3679
Und mich würde die Performance auf der Switch interessieren, die Controllersteuerung soll sehr gelungen sein.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7155
Zitat aus einem Post von nexus_VI
Und mich würde die Performance auf der Switch interessieren, die Controllersteuerung soll sehr gelungen sein.

Auf PS5 ist sie das allerdings.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10928
na, wer suchtelt?

hab meinen necro mittlerweile auf lvl30 mit grausigem mf-gear, aber immerhin droppt bischen was bei den meph runs :D

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3745
Zitat aus einem Post von hynk
na, wer suchtelt?

hab meinen necro mittlerweile auf lvl30 mit grausigem mf-gear, aber immerhin droppt bischen was bei den meph runs :D

Süchteln ist übertrieben - hab gestern 3mal neu angefangen, deshalb ist die Sorc erst lvl8 :(
Aber macht derzeit Spaß.

Da ich zwar D2 hatte, es aber nie wirklich viel gespielt habe, tue ich mir teilweise sehr schwer. Jemand Tipps für Info / Guide Seiten?

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5809
Erster Hit bei Google war diese Seite hier, reicht mir erst mal für den Anfang. :)


das Gefühl beim Spielen ist jedenfalls sehr vertraut und die Zeit vergeht wie im Flug. :p

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5201
Zitat aus einem Post von scarabeus
Da ich zwar D2 hatte, es aber nie wirklich viel gespielt habe, tue ich mir teilweise sehr schwer. Jemand Tipps für Info / Guide Seiten?
https://www.purediablo.com/

Spiel aktuell meine Fireball/Orb Sorc nach nem Guide von dort.

Zitat aus einem Post von hynk
na, wer suchtelt?

hab meinen necro mittlerweile auf lvl30 mit grausigem mf-gear, aber immerhin droppt bischen was bei den meph runs :D
Suchteln triffts ganz gut, schon länger her dass ich so in ein Spiel rein gekippt bin. Hab meine Sorc gestern mit einigen Akt 5 runs (Eldritch + Pindle + Baal) auf lvl 40 gespielt und werd als nächstes mit Nightmare starten.

Ganz allgemein taugts mir schon ganz ordentlich :D

Und weil's mal wer erwähnt hat: Ja, es is ziemlich dunkel, dafür kommen die Lichteffekte noch besser zur Geltung und die sind schon echt gut. Fireball plus Frozen Orb machen damit noch mehr Spaß.

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2290
Spielt jemand hardcore? :)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10928
Zitat aus einem Post von scarabeus
Süchteln ist übertrieben - hab gestern 3mal neu angefangen, deshalb ist die Sorc erst lvl8 :(
Aber macht derzeit Spaß.

Da ich zwar D2 hatte, es aber nie wirklich viel gespielt habe, tue ich mir teilweise sehr schwer. Jemand Tipps für Info / Guide Seiten?

haha, hat bei mir auch 3 chars und einen itemdrop gebraucht bis ich endlich einen char hatte, mit dem der progress nicht zäh war ;)

für akt 1 gilt eigentlich nur irgendwie durchkommen und vielleich bischen poison resistance aufbauen, damit andariel dich nicht zu einfach killt.
vor bossen am besten immer ein townportal aufstellen, damit du nicht den ganzen weg wieder nackt laufen musst.

falls wer bischen leveln oder mf runs machen will, stell ich mich gern zur verfügung. gear ist nicht top, aber ein starter items hat man so schnell gefarmt :)

zum farmen eine kleine empfehlung. nicht über ein "solo" game farmen. gestern hatte ich das problem, dass nach ein paar meph runs die map aus dem vorigen game noch zwischengespeichert war und die neue drüber gezeichnet wurde...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz