"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Diablo II: Resurrected

blood 20.02.2021 - 00:06 29569 208 Thread rating
Posts

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Mah, ich komm einfach nicht zum Spielen. Bin gerade mal lvl 27 und steh vor Mephisto.
Gott sei Dank keinen HC Char begonnen, weil dann wäre ich level 3 oder so bis jetzt (und gefühlte 100 mal neuen char erstellt)

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1482
Mir tuts um mein gear leid, mit dem ich gestorben bin. Alleine HC spielen is echt sinnlos(er) irgendwie :D
MICHI, mach was!

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Zitat aus einem Post von rai230
Die warteschlange nervt total.

yup - 30 Minuten und länger sind mittlerweile keine Seltenheit.
Vielleicht auch nur Pech, weil ich so selten spiele - nervt trotzdem

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2289
Zitat aus einem Post von Daeda
Mir tuts um mein gear leid, mit dem ich gestorben bin. Alleine HC spielen is echt sinnlos(er) irgendwie :D
MICHI, mach was!

.. du hast ja nie Zeit .. kann dich ja mal etwas ziehen :p

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1482
Zitat aus einem Post von Michi
.. du hast ja nie Zeit .. kann dich ja mal etwas ziehen :p

#ausreden ;) ab nächster Woche hab ich hoffentlich wieder bissl mehr Zeit..

Hab jetzt btw eine feine Seite für seine Item Collections gefunden: https://d2-holy-grail.herokuapp.com/
Wenn man sich einen Account anlegt (name+pw), kann man darin einfach und schön übersichtlich verwalten, welche items (bzw wieviele davon) man schon hat. Man kann seine Sammlung auch teilen (meins) und es gibt "Parties", quasi Gruppen, um untereinander vergleich zu können. Ich hab mal die Gruppe "oc.at" angelegt, und jeder kann mit seinem Account joinen. Dem Join-Antrag muss zugestimmt werden, da ich nicht oft nachschauen werd: Party-PW = v4.thewin
Einfach damit bei der Party anmelden und sich selbst approven :D

Disclaimer:
Securitytechnisch ist es recht mau, aber es geht auch nicht um sensible Daten, sondern nur darum, es irgendwie speichern zu können. PWs werden offenbar im Klartext gespeichert, drum wird auch darauf hingewiesen, keine "echten" zu verwenden.

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
Problem:
Spiel hängt bringt den PC regelm zum Absturz und zwar immer dann, wenn ich Ort wechsle, als zb per TP in die Stadt gehe, oder einen Dungeon betrete, also immer wenn ein Ladeschirm kommt.

Pc dreht sich komplett ab, lässt sich nur mehr starten in dem ich PSU für ca 10sec abschalte und wieder aufdrehe.

Meldung von AMD nach Neustart: Default Radeon WattMan settings have been restored due to an unexpected system failure"

System in der Sig, Treiber auf neuesten Stand. PSU etwas schwach (650W) für das System, aber macht sonst in keinem anderen Game Probleme. Kein OC dzt.

Was kann es da haben? Grak Treiber diverse getestet, immer das gleiche. Fehler tritt manchmal erst nach dem 10. Ortswechsel auf, manchmal sofort.

tia

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6296
Hier mein Bowazon 7 tick multishot build, sprich unterwegs mit maximaler Angriffsgeschwindigkeit, ohne dabei auf die Defensive verzichten zu müssen.
Zwei teure Runenwörter sind allerdings schon dabei, Faith am Söldner, Fanatismus Aura lvl 13 ist bereits ausreichend, und Fortitude als eigene Rüstung mit 300% erhöhtem Schaden.

click to enlargeclick to enlargeclick to enlarge
click to enlargeclick to enlarge

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10611
woah n1 :eek:

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6296
Jo danke, geht sehr gut der build, das sind mit diesen items bis zu 17% life leech und 15% mana leech, solange genug Gegner da sind mit multishot beharken, da kann man fast nicht sterben.
Wenn es nur einzelne sind, diese mit gelenktem Pfeil bearbeiten, physisch immune mit dem Magiepfeil und dank knockback von Windforce vor sich her treiben. Die vielen Stärkepunkte von Andariels Visage helfen dabei die hohen Anforderungen der Windforce zu erreichen, ohne dort zu viel investieren zu müssen. Mit den -50 monster armor pro hit der Soul Drainer Handschuhe und der irrwitzigen Angriffsgeschwindigkeit fallen die Gegner um wie die Fliegen. Durch double ravenfrost hat man bereits sehr viel Geschicklichkeit und Angriffswert, ich empfehle daher vita:dex im Verhältnis 3:2 zu verteilen.

Den IAS calculator findet man übrigens hier:
https://d2.lc/IAS/
Bearbeitet von mr.nice. am 22.04.2022, 01:41

hurly

Big d00d
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 199
zockt hier jemand hardcore?

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1482
michi und ich waren gefühlt die einzigen hc'ler hier. aber ich war zblöd dafür und bin ständig geripped. hab dann mit einen char normal angefangen, aber da war dann irgendwie auch der anreiz weg..

mit ladderstart würd ich vielleicht wieder überlegen einzusteigen.

hurly

Big d00d
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 199
ich werd auf jeden Fall hc anfangen, zuumindest bis zum ersten RIP :), falls wer lust hat auf gemeinsam farmen hurly#2818

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6296
Hier die Endausbaustufe der Amazone, jetzt nicht nur mit 7 tick multi shot sondern auch mit max res.
click to enlarge

Mist GMB statt Windforce, triple res rare boots und mana leech, knockback, 20% ias gloves.
Stats sind self buffed mit damage charms im Inventar.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10611
:eek:

wow. extrem nice. :)

schau ja hin und wieder mr. llama auf twitch. der ist ja der komplette d2 nerd. aber deins kommt auch schon gut hin in die richtung. :D

//bowazon ist zudem e recht selten. war aber immer das was mir am meisten getaugt hat.
Bearbeitet von sk/\r am 25.02.2023, 07:45
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz