"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Diablo II: Resurrected

blood 20.02.2021 - 00:06 29664 208 Thread rating
Posts

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1486

Hab ich am Wochenende auch wieder stark gemerkt.. 1/50 mal freut man sich, dass man sofort den richtigen Weg findet. 49/50 mal geht man immer so falsch wie möglich :D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Habt's ihr ein paar Tipps für Noobs oder Homepages?

Habe zuletzt vor 20j im SP gespielt und gestern gemerkt dass mich meine Homies brutal abhängen :P

Kleinigkeiten wie welche Farben haben welche Items, wie stellt man die Map am besten ein, welche Symbole gibt es, worauf kommt es in den Levels an... Items, Droprates, usw.

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6301
Hier ein paar Guides:
https://diablo.4fansites.de/diablo-...agen-guides.php

Bzgl. items verwende ich ganz gerne diese hier:
https://rankedboost.com/diablo-2/items/
Bearbeitet von mr.nice. am 04.10.2021, 12:12

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2290
Zitat aus einem Post von Daeda

Hab ich am Wochenende auch wieder stark gemerkt.. 1/50 mal freut man sich, dass man sofort den richtigen Weg findet. 49/50 mal geht man immer so falsch wie möglich :D


Hahahahhaha... Hatten wir gestern auch... Aber auch so levelt man.. Immer positiv sehen :p

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Alles XP. Muss so sein :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
Zitat aus einem Post von Dune
Habt's ihr ein paar Tipps für Noobs oder Homepages?

Habe zuletzt vor 20j im SP gespielt und gestern gemerkt dass mich meine Homies brutal abhängen :P

Kleinigkeiten wie welche Farben haben welche Items, wie stellt man die Map am besten ein, welche Symbole gibt es, worauf kommt es in den Levels an... Items, Droprates, usw.

schau dir ein paar videos von mrllamasc auf youtube an.
einen Menschen der mehr über d2 weiß, kenn ich nicht. :D

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1486
Zitat aus einem Post von Dune
Habt's ihr ein paar Tipps für Noobs oder Homepages?

Habe zuletzt vor 20j im SP gespielt und gestern gemerkt dass mich meine Homies brutal abhängen :P

Kleinigkeiten wie welche Farben haben welche Items, wie stellt man die Map am besten ein, welche Symbole gibt es, worauf kommt es in den Levels an... Items, Droprates, usw.

Ich bin von den Guides auf maxroll fasziniert, sind sehr detailliert und extrem hilfreich.
Gibt für alle chars "leveling guides" mit denen man am einfachsten auf 75 kommt, um sich dann durch respeccen (Act 1 Quest 1 bonus bei Atma) auf einen speziellen Build für Hell zu fokussieren.

- Skill-Reihenfolge
- Attribute
- Item Vorschläge und Alternativen
- Playstyle
...

Und die wichtigsten davon auch für gewisse Levelabschnitte zB von 1-30, 31-50, 51-75.

Sie haben auch einen eigenen Bereich für Items, aber den hab ich mir nicht wirklich angesehen. Aufn ersten Blick erklärt aber der dortige "Base Items" Guide alle Typen (Farben) der Items.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Danke mr.nice und Daeda, jetzt bin ich motiviert meinen Refund zurück zu nehmen :)

Haben wir einen Discord Channel für cocklovers?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von Dune
Danke mr.nice und Daeda, jetzt bin ich motiviert meinen Refund zurück zu nehmen :)

Haben wir einen Discord Channel für cocklovers?

Jawoi:
https://discord.gg/nQjUZpAq

Bitte den selben Nick wie im Forum nehmen.

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6301
Ein guter drop calculator findet sich übrigens hier:
https://dropcalc.silospen.com/item.php

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6301
Und wer ist noch dabei?
Ich hatte bisher großes Dropglück und habe auch gut gehandelt, meine Zauberin hat schon eine Harlequins crest, The Oculus, Maras +26, Lidless, Silkwave, Magefist.
Stone of Jordan, Arach, Hellfire Torch, Annhilus und skill charms fehlen mir noch.

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1486
Am Discord sind glaub ich 4-5 Leute im d2 channel "aktiv", mit Michi hab ich am Anfang paar mal gespielt, aber jetzt auch scho länger nimma. Wo stehst du grad?

Mein aktueller Status: HC Bone Spear Necro lvl 65, nightmare gerade durchgespielt, aber für hell noch zu wenig res. Ab 75 bzw. sobald ich das entsprechende gear hab, wechsle ich auf summoner. Hab selbst null Ahnung und halte mich einfach an die oben erwähnten maxroll guides :D

Nette Seite für allerlei Daten zu items, gems, runes, recipies, farming areas, ...: https://htmlpreview.github.io/?[url...ster/index.html[/url]
Es ist nicht gleich ersichtlich, was das Teil alles kann - die features werden hier so halbwegs erklärt: https://github.com/Michaelangel007/d2_cheat_sheet/
Bearbeitet von Daeda am 22.10.2021, 00:28

rai230

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: NÖ
Posts: 538
Hab meine hc Amazone leider an drei stygische Puppen? Verloren. körperexplosion bei tot. Hab jetzt eine neue nachgespielt. Stehe auch anfang hell. Is aber noch harte Kost mit meiner Ausrüstung. Sonst wär's aber auch nicht Mehr interessant.

Die warteschlange nervt total. Mir ist aufgefallen das man Bei Inaktivität nicht gekickt wird. Das ist das eigentliche problem. Hab mal versessen und den char einen ganzen tag online stehen ghabt. Wenns die Re Auswerfen würd's schon besser laufen.

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1486
Naaaaaaaaaah geh, grad mit level 68 am Weg zur Countess in hell geripped, 3 arrows aus dem Nichts und ich war hin :D

Warteschlange hatte ich noch nicht oft, und wenn dann nur ein paar Minuten.

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2290
Zitat aus einem Post von Daeda
Am Discord sind glaub ich 4-5 Leute im d2 channel "aktiv", mit Michi hab ich am Anfang paar mal gespielt, aber jetzt auch scho länger nimma. Wo stehst du grad?

.. kommt schon noch .. hatte die letzte Woche nur viel um die Ohren ;-)
.. habe aber schon gesehen, dass du im Akt1-Hell bist :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz