"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Diablo II: Resurrected

blood 20.02.2021 - 00:06 29865 208 Thread rating
Posts

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Geht die gut? Hab die Ur gern gehabt zum spielen, aber leider war die ab 1.09 schwach. Nices gear auf jeden Fall

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6324
Danke :) Die Amazone geht sehr gut, durch die starke Passivskillung in dodge/avoid/evade wird sie kaum getroffen und falls doch bekommt sie durch max res und mit Fortitude gebuffte Rüstungswerte nur sehr wenig Schaden, somit sind 10% life leech und 3% mana leech völlig ausreichend. Das schöne am "Nebel" GM-Bogen ist natürlich die Konzentrations-Aura, aber auch die +3 All Skills und weitere +3 Bogen Skills durch den großen Matronenbogen, somit muss man nur einen Punkt in Multishot investieren und es bleiben genügend Skillpunkte frei, um hybrid auf Titans Rache und Sturmschild swappen zu können. Mit der Fanatismus-Aura vom "Faith" Bogen der Söldnerin kommt man eben schon mit 95% erhöhter Angriffsgeschwindigkeit auf die höchstmögliche Mutlishot Frequenz und enorme Schadenswerte. Da der Mist-Bogen auch schon piercing hat wird der Gürtelslot frei, Verdungos bringt hier die meiste survivability. Allerdings, solche rare bzw. craft Stiefel und Handschuhe sind schon sehr speziell und schwer zu bekommen, weil es keine passenden uniques dafür gibt. Aber gut, es heißt ja auch "endgame amazon build". Z.B. 8 player Weltensteinturm mit Souls ist auch alleine kein Problem zu durchlaufen.
Bearbeitet von mr.nice. am 25.02.2023, 11:24

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von mr.nice.
Z.B. 8 player Weltensteinturm mit Souls ist auch alleine kein Problem zu durchlaufen.
:eek:
Wow, dann macht die sicher Spaß :D

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2290
Zitat aus einem Post von hurly
zockt hier jemand hardcore?

Wenn daeda wieder dabei ist, können wir ja wieder mal hc anfangen.

Mr. Nice bist du hc unterwegs?

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: SO
Posts: 1495
das hat hurly vor einem jahr gefragt ;) ich bin raus - schau lieber nur noch zu, als selbst zeit zu investieren.

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2290
Zitat aus einem Post von Daeda
das hat hurly vor einem jahr gefragt ;) ich bin raus - schau lieber nur noch zu, als selbst zeit zu investieren.

Habe ich schon mitbekommen, ändert aber nichts daran nochmals durchzustarten :D

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: SO
Posts: 1495
haha okay - na wer weiß, ob er überhaupt noch spielt :D

hurly

Big d00d
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 200
ja spiele noch aber nimma so intensiv, dieses Season grade mal lvl75 und erst act 1 hell :P

sp33d

Here to schtei
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5867
hab mit S3 gestartet, bin mit pala.. nach all den jahren unterwegs. spannend... macht bock :)
normal act 3 .-.

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2290
Zitat aus einem Post von hurly
ja spiele noch aber nimma so intensiv, dieses Season grade mal lvl75 und erst act 1 hell :P

Siehst daeda, da hätten wir jemanden der uns ziehen kann :D

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3464
22. Februar 22:00 Ladder Reset, Start von Season 6

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10652
aaaah. resurrected. das letzte gute diablo. :ugly: :D
danke für die info. ich glaub ich schau wieder mal rein.

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2290
So ein blödes Datum :D

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5688
https://youtu.be/HstDLZX1iQc

Interessante gschicht bzgl item Drops...vl. hat's ja jemand nicht gesehen...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz